Es könnte daran liegen das du einfach viel zu dumm bist, ich sag dir eine Lösung, leg dich auf die Schienen und stirb!
Und ich meine nicht bei Minecraft!
Was soll so ein ka** ?
Wenn man schon sowas schreibt sollte man selbst überlegen ob man dumm ist!
Prüfe
1. ob du die server.properties (Servereinstellungen) wirklich gesetzt wurden
2. ob du andere Plugins installiert hast, die das Spawnen von Monstern unterdrücken
Suche Plugin für Bukkit Server (per Befehl Monster spawnen) 08/27/2011 - Minecraft - 7 Replies Hey leute wie es oben schon steht suche ich für meinen Bukkit Server ein Plugin womit mann Monster per Befehl Spawnen kann.
Ich habe schon überall gesucht aber nix gefunden.
bloß für hmod etc.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)
Monster Spawnen 08/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich habe 2 fragen:
1.Ich wollte fragen wie ich es einstelle das es auf der ganzen map 1 nur Wüstenfüchse gibt.
2.und fragen wie man einen NPC an einen bestimmten ort stellt.
Problem:Monster Spawnen neben Bett 07/26/2011 - Minecraft - 24 Replies Hi,
ich habe ein Problem mit den Monster bei Minecraft...
Wenn ich schlaffen gehe, dann spawnen die Monster neben meinem Bett. Nur wenn ich die Treppe zu mache, dann kommen keine mehr.
Ich habe ein Haus mit Erdgeschoss und 1. Stockwerk (dort steht mein Bett). Das Haus ist 5x6 groß und gut beleuchtet und es gibt keinen Eingang oder Loch wo sie durchkommen.
Mein Bett steht in der mitte des 1. Stockwerkes falls ihr dan sagt, dass ich es nicht an die Wand stehlen soll. ^^
Monster spawnen 02/18/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, mit was für einen Befehl man z.B. Zombies, Spinnen undso 'herstellen' kann?
Habe es vor kurzen auf einem Server gesehen, weiß jmd. wie das geht?