Hallöle.
Ich aka. BoZlik3 und M4chin3, habe heute das Projeckt Bozcraft ins Leben gerufen.
Wir haben schon einen Server:
Intel Quad 6600
Arbeitsspeicher 1Gb
Dynamischer Ram 4Gb
60Gb zur verfügung
EDIT# Es handelt sich um einen reinen Server, nicht um einen verstaubten Pc der auf meinem Dachboden steht, er wird bei einer professionellen Firma gemietet.
Und einem 100mbit's Anschluss, läuft stabil und hat kaum wenn nicht sogar keine aussetzer.
Was wir suchen:
Einen fähigen Web Designer der uns eine schöne homepage hinbastelt, mit denen wir auch Leute werben können, zudem noch ein 2-3 Supporter die ab und an den leuten ingame sowie per Chat helfen können, ob es das Spiel oder die installation betrifft tut nicht zur Sache, er sollte schon ein bisschen können.
Was wir euch bieten können, schlichtweg nichts... aaber ihr könntet angesehene Mitglieder einer hoffentlich wachsender Minecraft Community werden und natürlich auch ein paar extra Würstchen gegenüber den normalen Spielern, ihr arbeitet dann ja auch mit uns zusammen.
Mit freundlichen grüßen: Bozlik3, M4chin3
Kontakt:
BoZlik3: Icq 363984884 Skype bozlik3
M4chin3:Skype fabian 6975 Icq 478321883
Über eine kleine Kostprobe eures könnens würden wir uns freuen... Wir haben auch einen eigenen TS3 Server
Mittel stehe uns für diesen Maßstab auch zu verfügung, damit meine ich nicht Kekse...