Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komme nicht weiter

Discussion on Komme nicht weiter within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 152
Received Thanks: 25
Komme nicht weiter

Moin.
Ich hab ein Problem beim Weichenstellen und hab dazu mal ein Video gemacht.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Darkholo is offline  
Old 09/27/2011, 17:31   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Probier doch mal die Redstone_repeater oder probier es so ,das die Redstone fackel aus ist, unter der schiene , musst ein blocker dazwischen bauen ,auch mit ner Fackel!
sometimes' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 17:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 152
Received Thanks: 25
Danke, das hat mich auf die Lösung gebracht. ich musste das letzte Stück Kabel ein Block tiefer setzen damit es funktioniert.
Darkholo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 18:45   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Komme nicht weiter ....
08/13/2011 - Shaiya Private Server - 3 Replies
....
WoW - Ich komme nicht weiter
05/15/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo. Ich spiele WoW -> habe alle Versionen. Ich spiele noch solo, weil mein Kumpel es sich erst nächsten monat kauft. Ich weis wenn ich ihn werbe bekommen wir bonus ... Aber Naja ... Es geht darum, das ich nur rumrenne, queste, und levle ... Wie kommt man schneller hoch? Klasse/Alli/Horde ist mir egal. Hauptsache ich kann einen Druiden spielen! Und vorallem wie und wo erlerne ich berufe?
ICH KOMME NICHT WEITER MAN !
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ICH HABE SCHON ENDLICHE MAL PROBIERT ICH HABE IN DEN P2P PORTS EINE ZAHL UNTER 66K ANGEGEGEBN !!!! UND ADMINPAGE_IP1: 127.0.0.1 REIN GEMACHT ABER DA KOMMT IMMER DIESER DUMME FEHLER VON : COREFEHLER!!!!! was mache ich falsch man
komme in vpc nicht weiter
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Wollte mein Navicat und Filezilla schneller machen..Habe gesucht wo es ist und gefunden habe den schritten befolgt. Habe in Filezilla resolv.conf auf resolv1.conf umbennant. Danach habe ich mein Server gerebootet. id+pw eingegeben dann ./start dann fährt eig. server hoch.Bei mir kam aber No such file or Directory, manche sagen das heißt es findet die make.sh nicht. Habe dann wieder reboot gemacht id+pw eingegeben dann bei # /etc/resolv1.conf dann stand da Permission denied. Kann...
komme nicht weiter
05/26/2009 - AutoIt - 7 Replies
hab mir da was geschrieben was im Prinzip nichts anderes tut als auf und ab zu laufen und mit einem Rechtsklick den letzten angriff zu wiederholen. Jetzt woltle ich das ganze im hintergrund Ablaufen lassen und weis nicht weiter.



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.