Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Bukkit Server 1.8.1 Groups erstellen

Discussion on [Frage]Bukkit Server 1.8.1 Groups erstellen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
*~_Michi_~*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 668
Received Thanks: 138
[Frage]Bukkit Server 1.8.1 Groups erstellen

Hi Leute kann man
bei einen 1.8.1 Bukkit Server eig. Groups mit Permission erstellen also das das vor dem Namen im Chat steht?
Noch ne Frage könnt ihr immoment bei Nitrado Server für Minecraft hosten?
wenn ja wie?
Freu mich auf euch
Lg Michi
*~_Michi_~* is offline  
Old 09/26/2011, 22:00   #2
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
1. Permissions + IChat bzw. HeroChat
2.
Hiern tut
WW96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Erstellen Bukkit Server 1.6 (x64 & x32 bit)
11/06/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 19 Replies
http://forums.bukkit.org/logo.png Heya Com! In diesem Thread werde ich euch Zeigen wie ihr einen Minecraft Bukkit server in 5 Minuten erstellt! falls Fehler oder Sonstiges auftreten einfach hier im Thread posten oder mich in skype adden. Solltet ihr irgendwelche Plugins vermissen, einfach bescheid geben! Ich werde diese dann einfügen. Was ihr Dazu braucht: - Hamachi - Den Server (anhang) - Minecraft
Tutorial|Howto Bukkit Server erstellen
09/13/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo Community , Hier erkläre ich euch wie ihr einen eigenen Bukkit Server erstellt. Der einzigste Haken , er läuft über Hamachi. Die Dateien die ihr braucht sind im Anhang in einer .rar datei , einfach rausnehmen was ihr braucht von insgesamt 3 dateien. Davon braucht ihr aber nur 2: - Die craftbukkit.jar - Je nach System den 32 oder 64Bit.bat
Mc Bukkit 733 groups
04/30/2011 - Minecraft - 4 Replies
hay, Gibt es für die neue version von bukkit auf nitrado ein group manager der ganz einfach ist willl einfach nur das z.b in verschieden farben vor den namen hab kb auf permssions das ist einfach so komplizirt mfg
Minecraft Bukkit Groups-Plugin ?
03/28/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, gibt es ein Plugin womit man Gruppen ingame einsetzen?
Server mit Bukkit erstellen...!
02/13/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo! Kann mir jemand per TeamViewer evtl. einen Bukkit Server machen? Bin schon seit 3 Tagen am server machen und es klappt einfach net! Entweder steht da dass dieser Port schon benutzt wird oder sonst was! Bitte helfen!



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.