Quote:
Originally Posted by LumzumX
hay,
Gibt es für die neue version von bukkit
auf nitrado ein group manager der ganz einfach ist willl
einfach nur das z.b [Bergarbeiter] in verschieden farben vor den namen
hab kb auf permssions das ist einfach so komplizirt
mfg
|
Ja das dumme ist halt, das beste Gruppen Plugin ist Permissions.
Wenn du willst kann ich es dir ja einrichten?!
Brauchst aber dann noch HeroChat! Für die Prefixe (Bergarbeiter)