Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server 1.9 : Keine Verbindung?

Discussion on Minecraft Server 1.9 : Keine Verbindung? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft Server 1.9 : Keine Verbindung?

Hey liebes e*pvpers Team!
Ich habe nach diesem verfahren einen Minecraft Server erstellt für die Minecraft Beta 1.9 : (die Minecraft_server.jar die im Forum steht . ) also gestartet . Dann wurden die Dateien geladen (server.properties , ops.txt etc.) dann gang ich in die server.properties und stellte alles ein hier der Text :
#Minecraft server properties
#Sat Sep 24 13:21:41 CEST 2011
level-name=world
allow-nether=false
view-distance=10
spawn-monsters=true
online-mode=true
difficulty=1
gamemode=0
spawn-animals=true
max-players=2
server-ip=5.57.109.137
pvp=true
level-seed=-2090437755122943323
server-port=25565
allow-flight=true
white-list=true (er war whitelisted also mein Kollege )
motd=Fun Server

Sind wenige SPieler und Nether aus , da ich nicht sehr viel Ram zur Verfügung habe . Also weiter im Text : Ich startete den Server und alles lief erstmal Perfekt ausser dieses mit der Warnung dass der Server überladen ist wegen Ram . Aber das ist bei mir "Normal" da es wie gesagt im 1.7.3 Server auch dort stand aber allerdings alles klappte. Naja also danach konnte ich auch connecten jedoch mein Freund (der in meinem Netzwerk ist) auf meine Hamachi IP Connectete und dort nur Stand : Connecting to the Server ... !

Bitte um Hilfe wäre sehr sehr toll!
Lg

*Edit*
ABCwiegehtsweiterxD is offline  
Old 09/24/2011, 14:37   #2

elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 428
Läuft der Server über Hamachi?

Wenn ja dann schalte die Ports frei oder stell dein Vierenscanner sowie Firewall aus und probiere es dann. Führe die Start bat ebenfalls mit Admin Rechten aus.

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Keine Verbindung zum server.
05/28/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo leute, ich richte grade einen minecraftserver auf einen windoof rootserver ein und ahbe dort ein problem: Immer wenn ich auf die IP connecten möchte kommt: 1. Ganz lange Connecting to the Server 2 danach: Failed to connect to the server: Connection timed out:connect Aber auf dem server ist der port 25565 als TCP und UDP Protokoll freigeschaltet. wie kann ich das problem lösen?
Minecraft kriegt keine Verbindung
02/23/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hallo, ich bin wirklich ratlos.. -.- Mein Minecraft kriegt seit dem Patch keine Verbindung mehr. Ich weiß nicht woran es liegt. Mein Kumpel aber, kommt zu gleichen Zeit problemlos rein. Fehlermeldung: Can't connect to minecraft.net Was ich bereits tat:
Keine Verbindung zum Server -.-
12/09/2010 - 4Story - 4 Replies
Hey leute könnt ihr mir pls helfen ? Ich hab heut ca. 1h gezockt mit Teleport Hack und iwie hab ich mich zuviel teleportiert und es gab eine menge grafische Fehler z.B sah ich meinen char und die Umgebung nicht so wirklich und danach wollt ich off und on, aber jz wenn ich mich zum Server verbinden will steht da "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden, versuchen sie es in wenigen Minuten nochmal". Da jetzt nach nunmehr 1,5h nix mehr geht hab ich mich entschieden hier...
Keine Verbindung zum Server!!
12/04/2010 - Call of Duty - 9 Replies
Hey , ich versuche nun seid mehreren Tagen CoD zu spielen aber das geht einfach nicht... steht immer die Server sind atm nicht verfügbar.... Woran liegt das? Vorher gings doch auch immer ohne probleme !! Help pls :) Gruß
Keine Verbindung zum server ??
04/20/2010 - Cabal Online - 2 Replies
Hi. Ich spiele seit gestern Cabal (deutsch) und habe es gestern den ganzen Tag gespielt. Als ich mich heute wieder einloggen wollte, steht --keine verbindung deine verbindung zum server wurde getrennt.- da. probieren sie es nochmal !! das habe ich mehrmals. ich habe die richtigen einloggdaten eingegeben. was kann das sein ?? kann mir bitte jemand helfen.

All times are GMT +1. The time now is 04:59.