Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Keine Verbindung zum server.

Discussion on [HELP]Keine Verbindung zum server. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
[HELP]Keine Verbindung zum server.

Hallo leute,
ich richte grade einen minecraftserver auf einen windoof rootserver ein und ahbe dort ein problem:
Immer wenn ich auf die IP connecten möchte kommt:
1. Ganz lange Connecting to the Server
2 danach: Failed to connect to the server:
Connection timed out:connect

Aber auf dem server ist der port 25565 als TCP und UDP Protokoll freigeschaltet.
wie kann ich das problem lösen?

Mfg
.NoThx
.NoThx is offline  
Old 05/28/2011, 16:37   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Server online?
Hiesan is offline  
Old 05/28/2011, 16:42   #3
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Natürlich.
Der läuft schons eid 12 stunden.
Hat es was damit zutun, das der biszu 25GB ram von 32GB nehmen kann?
.NoThx is offline  
Old 05/28/2011, 17:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Natürlich.
Der läuft schons eid 12 stunden.
Hat es was damit zutun, das der biszu 25GB ram von 32GB nehmen kann?
Also wäre mir nicht bekannt, dass es daran liegt. Vielleicht solltest du mal deine Server Props überprüfen. Ob die richtige IP eingetragen ist usw.
Vielleicht hat es auch mit einem Plugin zu tun, falls du welche benutzt.
3x4C0r3 is offline  
Old 05/28/2011, 17:45   #5
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Es ist die ip und auch egal up ich 1.5 völlig plugin los mit plugins oder 1.6 ohne plugins laufen habe es geht leider ned:/
.NoThx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dyn server keine verbindung(teamreviewer)
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , Ich habe mir gestern einen Dyndns Metin Server erstellt und konnte auch einloggen nun nachdem ich den Pc wieder angemacht habe funktioniert das Verbinden nicht mehr warscheinlich habe ich in der Mc eine Falsche IP eingegeben :( Wäre sehr nett wen mir das jemand einstellen könnte Per Teamviewer ID: 514 593 726 Pw: d95t1k
Keine Verbindung zum Server -.-
12/09/2010 - 4Story - 4 Replies
Hey leute könnt ihr mir pls helfen ? Ich hab heut ca. 1h gezockt mit Teleport Hack und iwie hab ich mich zuviel teleportiert und es gab eine menge grafische Fehler z.B sah ich meinen char und die Umgebung nicht so wirklich und danach wollt ich off und on, aber jz wenn ich mich zum Server verbinden will steht da "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden, versuchen sie es in wenigen Minuten nochmal". Da jetzt nach nunmehr 1,5h nix mehr geht hab ich mich entschieden hier...
Keine Verbindung zum Server!!
12/04/2010 - Call of Duty - 9 Replies
Hey , ich versuche nun seid mehreren Tagen CoD zu spielen aber das geht einfach nicht... steht immer die Server sind atm nicht verfügbar.... Woran liegt das? Vorher gings doch auch immer ohne probleme !! Help pls :) Gruß
Keine Verbindung zum server ??
04/20/2010 - Cabal Online - 2 Replies
Hi. Ich spiele seit gestern Cabal (deutsch) und habe es gestern den ganzen Tag gespielt. Als ich mich heute wieder einloggen wollte, steht --keine verbindung deine verbindung zum server wurde getrennt.- da. probieren sie es nochmal !! das habe ich mehrmals. ich habe die richtigen einloggdaten eingegeben. was kann das sein ?? kann mir bitte jemand helfen.
Keine verbindung zum server?
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe mich mal an dem VTuT von AcidDream versucht(hatte langeweile :D) klappte auch alles sehr gut, aber wenn ich jetzt mit FileZilla auf den Server zugreifen will kommt immer Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen hat einer ne lösung :)?



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.