Besitze schon die aktuellsten Treiber. Hab auch Java 64-Bit versucht, aber mc stürzt immer noch gelegentlich ab. Und an meinem PC kann es nicht liegen.
Task Manager Priorität erhöhen aber wenn es abundzu mal so hengt das habe ich auch habe eine Nvidea GeFoce GT 540M 1GB und ne interne Intel HD 3000 GraKa im Lappi und das hengt irgendwie damit zusammen dass die Nvidea zu gut für Minecraft ist x)))
Win7: Call of Duty World at War Singleplayer stürzt ständig ab!! 07/27/2011 - Call of Duty - 2 Replies In letzter Zeit stürtzt Call Of Duty WaW Single Player immer beim Laden ab.Es kommt danach die Konsole und ein Error Error during initialization:
Unhandled exception caught.Ich habe dutzende Themen mit den gleichen Problem durchgelesen.Die Tipps haben dort bei mir nicht funktioniert.Mein PC erkennt meine Soundkarte und die Soundfrequenz habe ich auch schon runtergesetzt.Im Multiplayermodus kommt dieser Fehler nicht.
Was kann man noch machen??
Mein PC
Winows 7 Home 64bit
Intel Core...
Flyff stürzt ständig ab 03/14/2011 - Flyff - 1 Replies Ich weiß das es zu diesem Thema schon unzählige Threads gibt, aber leider konnte mir keiner helfen, ich benutze win 7.
Kurze Erklärung: Patcher lädt ganz normal nur sobald ich den Start Button drücke schmiert der Client nach kurzer Zeit ab.
Was habe ich schon alles versucht:
-GG Ordner gelöscht
-GameGuard.des gelöscht
-alle subdata gelöscht
-client vom XP Rechner komplett auf stick gemacht und versucht von dort zustarten sowie komplett rüberkopiert
-virus program aus
-firewall aus...
NFS world stürzt ständig ab 01/05/2011 - Need for Speed World - 8 Replies Guten Tag
Also ich kann langsam nicht mehr bei mir stürzt das game ständig ab ich kann machen was ich will kompati modus versucht und so weiter
mein sys
Win 7 64 bit
gtx 460
8gig ram
phenom 955
daran kann es nicht liegen aber was ist hier los
bitte um dringende hilfe
[ZSZC] stürzt ständig ab 10/16/2010 - SRO Private Server - 1 Replies Hallo erstmal :)
Ich habs schon mit der SuFu versucht, ein paar Threads gefunden aber nie wurd ne richtige antwort gegeben.:confused:
Zum Problem : ZSZC stürzt alle paar minuten ab:rtfm: (ganz extrem ist es wenn ich in town bin oder afk).
Als Problem wird ständig angegeben : Silkroad Online funktioniert nicht mehr.
Ich hoffe das wenigstens diesmal weiter geholfen wird.
Danke schonmal im vorraus :handsdown:
Zusatzinformationen :