Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft eure Ideen Zählen !

Discussion on Minecraft eure Ideen Zählen ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Minecraft eure Ideen Zählen !

Hallo Leute,
habe gestern schon ein großes Chinesisches Haus : 50x50 Blöcke gebaut mit einem Bild also hatte davon vorher ein Bild und habs nachgebaut. und jetzt weiß ich nicht was ich bauen soll... Hat wer von euch Bilder zu [großen] Bauwerken wo man das gut drauf sehen kann udn man auch gut abbauen kann ? Also sollte jetzt nicht gerade 100x100 Blöcke haben oder mehr... so 50x50 wären schon sehr ausreichend xD.

mfg.
Gamer°4ever^

#push
Freeze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AoM - Wir brauchen eure Ideen!
09/20/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Schönen guten Tag, liebe Community. Wenn sich Mr.Daroo erlauben lässt so einen Thread zu eröffnen, dann dürfen wir das alle ja auch :). Gleiches Recht für jeden. Also wir, das Team, suchen weitere Ideen, wie wir unseren Server verbessern können. Das heißt, Ideen, die euch für Maps, Quests etc. einfallen. Zurzeit sind wir soweit: Neue Run Map:
Frage | Eure Ideen
02/21/2011 - S4 League - 25 Replies
Heyho Elitepvpers, Ich wollte fragen, was ihr für Ideen für s4League habt. Wie ich es meine? So z.b: usw. jetzt kommt mal meine Idee,
[EURE]Map-Ideen(Ich erstelle sie)
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Hey liebe Com, Wie die Überschrift schon sagt erstelle ich Maps, da der Geschmack bei jedem unterschiedlich ist, wollte ich eure meinungen hören, was für Maps ihr euch vorstellt. Ich werde die Maps dann hier in Epvp pub. machen. Postet hier einfach eure Ideeen, am besten wäre wenn ihr mir Pics malt, indem man die Map gut erkennen kann, ich werde sie dann erstellen
??eure ideen sind gesucht
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also hi!!:pimp: Hab mir heute einen Jeep erstellt und dachte mir " hey der könnte ja als mt2 teleporter verwendet werden" xD also ich suche eure Ideen für ingame Veränderungen wie zB. Tele zu Jeep etz. hier noch der Screen zum Jeep! Aja sollte ich mir wirklich diese Arbeit antun?! Naja hoffe es kommen gute Ideen... Falls es sowas schon gibt sorry dann bitte löschen und wenn falsche Sektion pls moven!!! Also mfg ich :p
Eure Ideen für neue..
05/17/2006 - General Art - 24 Replies
Huhu ^_^ ich wollte euch mal fragen, ob ihr ideen für neue tutorials habt oder ob ich wissen wollt, wie dies oder das gemacht wird. ich sitze nämlich grade hier und weiß nicht, was ihr denn gerne sehen würdet... vielleicht können wir den thread hier ja als Tutorial-request-thread sehen =) aber, da ich hier ja nicht alleine bin, können die anderen artists ja auch mal versuchen euch zu helfen, falls ihr probleme habt also wie gesagt, es ist eine neue idee und vielleicht finden es...

All times are GMT +2. The time now is 16:53.