Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Server Problem

Discussion on Bukkit Server Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

blcket's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 70
Bukkit Server Problem

Hallo,
es ist warscheinlich ein Anfänger fehler, aber auf meinem Server können nur op's abbauen und bauen! Wie kann ich das ändern?
mfg blcket
blcket is offline  
Old 04/05/2011, 22:23   #2
Trade Restricted

elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Received Thanks: 1,218
Erstell Gruppen mit Rechten und teile diese dann unter die User ein!
sometimes' is offline  
Old 04/05/2011, 23:07   #3

FleckenSkater's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Du musst mal ein bisschen vom Spawnpoint weggehen
Am Spawnpoint ist die sogennante Spawnprotektion.
Das bedeutet das du am Spawn nichts abbauen bzw anbauen kannst.
Kannst du aber in den Serverproperties ändern.
Falls du weit genug vom Spawn weggegangen bist habe ich leider keine lösung

MfG FleckenSkater
FleckenSkater is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Server problem
08/24/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi Com Eine frage wie kann mein kumpel auf meinen bukkit server joinen?? hamachi haben wir beide sind beide in einem netzwerk. Welche id muss er benutzen um drauf zu joinen ham alles mögliche ausprobiert aber es geht nichts
Bukkit Problem.
07/17/2011 - Minecraft - 16 Replies
Sers erstmal, wollte heute nen Server mit Bukkit starten hab da aber nen kleines/großes Problem ;) Hab mich an dem Vid hier orientiert (YouTube - Minecraft Beta Server : Bukkit Mod - Tutorial ) Alles gemacht wie im Vid , nur wenn ich start.bat starte sagt mir das nur: System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Aber in der start.bat is eig alles so aufgeführt das es bei meinem PC zu Java finden sollte.
Problem beim Bukkit server erstellen(mit tunngle)
04/05/2011 - Minecraft - 1 Replies
:confused:Hi leute ich habe folgendes problem:confused::Wenn ich mir von der HP von bukkit das craftbukkitpack hole befolge ich die schritte von folgendem viedeo: YouTube - How to: Minecraft Beta Server erstellen - Bukkit | Fertigen Server Downloaden aber wenn ich das mit notepad mache passiert nix es kommt nur der angegebene pfad wurde nicht gefunden und wenn ich auf des craftbukkit klicke macht der meine server files aber auch wenn ich dann auf start.bat klicke passiert nur der...
Bukkit - PROBLEM
02/28/2011 - Minecraft - 1 Replies
Bin jetzt auf Bukkit umgestiegen. Nitrado hostet meinen Server. NUN würde ich gerne wissen wieso ICH immer auf den Server komme, obwohl ich whitelist=true habe, und ich kein OP/Admin bin. Wie ist das bei Nitrado, wo muss ich was hochladen. Nutze Filezilla (FTP) und ändere von dort aus, aber komm immer wieder auf den Server.
!Bukkit Server problem!
02/17/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hi liebe user, Ich habe jetz meinen hMod server erstellt. Aber ich wollte halt nun iChat drauf haben:rtfm: Also habe ich zu bukkit gewechselt. Neuen ordner gemacht craftbukkit reingezogen und die Neue datei eingefügt. Habe 32 Bit. Und wenn ich dann die start.bat starte steht da eine fehlermeldung Failed to load Main-Class manifest attribute from craftbukkit.jar

All times are GMT +1. The time now is 10:42.