Hey!
Ich hab mal wieder eine Neue Minecraft Welt angefangen und bin auf einer Insel mitten im Meer gespawnt..
Ich dachte mir wenn ich genug Cobbels habe, baue ich mir eine Brücke zum Land aber als 36 Stacks in die gleiche Richtung nicht gereicht haben bin ich mal in den Creative mode gegangen.. Ich bin in jede Richtung knapp 5 Minuten geflogen und es gab nur kleine Inseln und sonst NUR Wasser(Meer).
Ist das ein Bug oder gehört das so?
Hier ist der Seed für die Map: -8014376318873909977
Krass! und weißt du wie groß die in etwa sind? Weil auf den Inseln gibt es kaum Bäume da spawnen keine Tiere etc. aber ich hab schon sehr schöne dinge gebaut(in Höhlen) daher würde ich die welt gerne berhalten..
Krass! und weißt du wie groß die in etwa sind? Weil auf den Inseln gibt es kaum Bäume da spawnen keine Tiere etc. aber ich hab schon sehr schöne dinge gebaut(in Höhlen) daher würde ich die welt gerne berhalten..
mfg Maurixius
Also in der Patch History steht, dass die Biome nun noch größer gemacht wurden, auch der Ozean. Genaue Größen sind (noch) unbekannt.
mfg Maurixius
Ich wiess es echt nicht sorry ,bin selber gerade auf einem..
Mhh wenn die wirklich so groß sind finde ich es zwar gut und realistisch aber dann sollte notch(das Mc-Team) eine Funktion rein bauen das man nicht auf einer Insel mitten im Meer spawnen kann oder das man nur begrenzt weit vom land weg sein kann finde ich..!
Das ist echt krass..
Ich weiß nicht ob ich das mit dem riesigen Ozean gut oder schlecht finden soll.
Ich glaube aber ich entscheide mich für gut, dann kann man bei RPG-Servern
richtigen Schifffahrtsverkehr einbauen, und auch mal mehr als 3 Minuten
mit seinem Boot unbekannte Gewässer erkunden.
ich habe das gestern auch festgestellt! ich habe meinen seed im crea mode geladen und bin losgeflogen! ich muß sagen, dass das neue ozean biome echt zu groß geraten ist! ich bin locker zwanzig minuten geflogen und habe kaum inseln gesehen! habe in der zeit die welt von rund 10 auf 55 mb erweitert! und das war wohlbemerkt 98% wasser! ist doch blödsinn!
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...