Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Modding klappt nicht so wie es soll!

Discussion on Client Modding klappt nicht so wie es soll! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

fengshi's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 54
Client Modding klappt nicht so wie es soll!

Hab jetzt mit Hilfe dieses Threads die locale_de entpackt, wie es da halt erklärt wird, hat auch alles geklappt.

Aber dann hab ich in der skilldesc die Beschreibung einiger Fertigkeiten verändert.
Hab dann anbgespeichert, und mich eingeloggt, aber die Beschreibung war immer noch gleich. Was hab ich falsch gemacht?

Danke
fengshi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(Client modding) verpacken geht nicht
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Liebe elitepvpers ich habe mir eure tollen tuts angeschaut für das modding und es funktioniert bis auf eines -.- Wenn ich die archiv datein item entpacke kommt eine fehlermeldung das m2 einen fehler festgestellt hat und sich beenden muss Aber es ist trotzdem entpackt Ich editire darauf die schwerter und wenn ich das archiv wiederverpacken wil kommt wieder die fehlermeldung und dann wird es nicht wieder verpackt HILFE
Wieso funktioniert Client Modding nicht?
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe diesen Thread benutzt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/331890-howto-client-modding-gro-es-extra-met in2.html um meinen Client zu modden. Jetzt hab ich in dem locale-Ordner die skilldesc.txt so verändert, dass die Beschreibung von einigen Fertigkeiten geändert wurde. Dann habe ich Metin2 mit der in metin2.exe umbenannten metin2.bin gestartet, damit das nicht wieder überschrieben wird. Doch als ich mich eingeloggt hatte, war nichts an den Beschreibungen der...

All times are GMT +1. The time now is 01:02.