Ich habe ein ehnliches problem
Und zwar sind bei mir viiiiiiieeeeel zu viele bäume an jeden fleck,das nervt unheimlich
Jede map ist so
Habe schon 5neue gemacht...
Also ich finde den neuen Map Generator wahnsinnig interessant. Die Meere sind so unglaublich (übertrieben) riesig und es gibt halt kleine und große Inseln. Die Berglandschaften gefallen mir bis auf Lichtbugs auch sehr gut.
FlyMod / Creative und den Spawn einfach aufs Festland setzen. Das "Meer" ist jetzt halt eine Art Biome und kommt daher öfter vor.
Ich mach ein Lp drüber, habe auch schon den ersten Part, nur hab ich ein Problem das es dann dunkel wird... Kennt sich jemand gut mit Camtasia oder Sony Vegas aus, und weiß auch zufällig wie man ein Teil des Videos heller machen kann?
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail 08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies Hallo Leute,
Zuerst zum Intervention Fail:
ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker.
Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...