Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Craftscript] bridge_v0.1.js --> Ersatz von rails.js

Discussion on [Craftscript] bridge_v0.1.js --> Ersatz von rails.js within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

madejackson's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
[Craftscript] bridge_v0.1.js --> Ersatz von rails.js

Hallo Zusammen

Dieses Craftscipt baut euch eine Brücke von Pos1 nach Pos2.

zu verwenden: /cs bridge_v0.1 <itemID>

Es erscheint eine beleuchtete Brücke wie auf dem Bild:

Dieses Script ersetzt rails.js (rails_v0.2.rar):

Man muss die Rails leider von Hand setzen, solange bis das von sk89q gefixt wird.

mfg
madejackson
madejackson is offline  
Old 09/13/2011, 21:27   #2

[The]Mangaa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 337
öh, wofür gibt es den /bridge befehl von falsebook ?!

mach einfach eine glowstone brifge mit shield und du kannst sie sogar wieder weg machen
[The]Mangaa is offline  
Old 09/13/2011, 21:32   #3

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Was muss man denn genau amchen ? blicke nicht durch villeicht mal n Video damit jeder weiß wie man es anwendet ?
Freeze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Craftscript] rails.js (update v0.2) --> baue eine Eisenbahn mit 2 Klicks
09/10/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Epvpler Ich habe ein kleines Script ausgearbeitet! Das Script baut eine beleuchtete Eisenbahn von Position 1 zu Position 2 des Wand-items. Momentan geht nur geradeaus fehlerfrei! d.H. das Script ist noch Total verbuggt und erst eine Alpha-Version. Darum bitte ich um Eure Mithilfe. Falls ihr lust habt mir zu helfen, bin ich fast immer unter madejackson94 (Skype) erreichbar.
[Craftscript] Rails.js --> Baue eine Eisenbahn mit 2 Klicks
09/08/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Epvpler Ich habe ein kleines Script ausgearbeitet! Das Script baut eine beleuchtete Eisenbahn von Position 1 zu Position 2 des Wand-items. Momentan geht nur geradeaus fehlerfrei! d.H. das Script ist noch Total verbuggt und erst eine Alpha-Version. Darum bitte ich um Eure Mithilfe. Falls ihr lust habt mir zu helfen, bin ich fast immer unter madejackson94 (Skype) erreichbar.
CraftScript für Muddy_Waters D2NT
07/18/2011 - Diablo 2 Programming - 9 Replies
Nach einem Volltest des Scripts, welches mit/durch Muddy geschrieben wurde, kann ich mit Freude verkünden: Es ist betriebsbereit! :) Funktionsweise: Das Script für Muddys D2NT Version macht folgendes: Es schaut im Umkreis um die Truhe nach Craftbaren Items, sofern welche rumliegen, wird geschaut was wie zusammenpasst. Der Bot hebt die passenden Gegenstände für die Craftrezepte auf die ihr in den Globalsettings eingestellt habt und baut sie im Cube zusammen. Danach prüft er die...
Ersatz..
07/22/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo erstmal.. Da ich immer noch das Problem mit dem Blackscreen habe, habe ich keine Lust mehr auf das Spiel.Deshalb frage ich ob jemand ein anderes Spiel kennt,das von Spiel so ist wie WarRock?
rhtml und ruby on rails oO
11/08/2006 - Main - 2 Replies
Hallo! Mein Vater hat vor kurzem eine Homepage für seinen Laden beauftragt. Allerdings hat er sich mit dem Typen gestritten und nun hat der gesagt, mein Vater soll's alleine machen.. Ich copy mal die mail.. So.. Nur haben ich und mein Vater uns gedacht, wieso wir einen von den oben genannten Providern nehmen sollen. Also haben wir uns für 1blu.de entschieden, was meiner Meinung nach auch alles mit sich bringt, was nötig ist, sprich MySQL und das ganze Zeugs ^^' Der Typ sagt jetzt zwar...

All times are GMT +1. The time now is 01:06.