Hey Leute,
Achtung: Die Map ist auf Englisch, wir arbeiten allerdings momentan an einer deutschen Version.
hier mein erster Thread und erste Map, die von mir, Telithanor, und einem Kollegen, FW_Bluti, erstellt wurde. Ich wusste nicht recht, wo ich den Thread posten sollte; falls das hier falsch ist, bitte ich den Thread zu verschieben, danke

Orginial-Thread(Englisch):

Geschichte:
Du bist der einzige Überlebende eines Flugzeugabsturzes. Während du nach Essen und medizinischer Versorgung suchst, fühlst dich vom vermoosten Kloster, welches sich neben dem brennenden Flugzeug befinden, angezogen. Ohne über mögliche Konsequenzen nachzudenken, springst du über den Zaun und findest mysteriöse Botschafen der Mönche, die dich auf herausfordernde Puzzle einladen. Hier beginnt deine Reise ...
Ziel ist es, alle Rätsel zu lösen und soviel Gold, wie nur möglich, zu sammeln. Wer gut versteckte Diamanten findet, ist der Pro! Postet Euren Score hier drunter.
Screenshots und ein Video folgen noch.
To-Do-List:
-Schilder korrigieren / Deutsche Version machen
-das Flugzeug neubauen ( sieht grade komisch aus xD )
-die Brainbuster II - Map vervollständigen
-Brainbuster Together Map
Download:
download: (v1.0)

Über Feedback und Bemerkungen / Bugs etc. würden wir uns freuen,
English Translation:
Das Brainbuster-Team (Telithanor und FW_Bluti)
P.S.: der englische-original Thread vom Minecraft-Forum ist meistens aktueller, was neueren Versionen angeht und Info's, trotzdem werde ich mich bemühen, hier alles möglichst schnell aktuell zu halten