i hardly doubt that theres a possibility of a moneyhack, the oceanmasters keep track of every single poe and dub... its more lickely to create a puzzlebot for the certain duties in the game and make money through them, though i dont know yet how to....
Puzzle Piraten 01/25/2011 - General Gaming Discussion - 16 Replies Bin Neu hier auf dem Board also erstmal hi an alle!
ich Suche Cheats Für das Online game Puzzle Piraten!
gibts da was?
Grüße
super123
[sammeltreadh]puzzle leveln 07/19/2010 - WarRock - 82 Replies dachte mir da so viele puzzle leveln wollen mache ich hier mal einen Sammeltreadh.
Hier kann jeder reinschreiben wenn er puzzle leveln will und dazu bitte wann und wo!!
liste:
liste werde ich weiter updaten
hier noch einmal alle infos zum event:http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/6501 36-ank-ndigung-update-news.html thx an water1
hier infos zur drangnov klick mich und hier zur neuen map: klick mich credits dafür an SeXtron1cs
[->LeVelN<-] Puzzle Event 07/16/2010 - WarRock - 26 Replies HeyHo elitevpers;)
ich wollt mal fragen wer heute abend um 20Uhr lust hat, mit Puzzle teile zu lvln. Ich laufe auch natürlich duch mienen, da ich selbst welche lege^^Bitte einfach nur rein schreiben wer mit macht..
Danke
Raum 304 Germany1 pw: 123123
[INFO] Puzzle-Event 07/15/2010 - WarRock - 10 Replies Wie die meisten bemerkt haben gibt es ein Puzzle Event :)
Aber das ist nicht das worauf ich hinaus will, sondern ich wollte bescheid sagen, dass man die Puzzle Teile nicht nur in der neuen Map kriegt, sondern überall. Hab ich jetzt grad erst bemerkt..
Soll nur eine Info sein für die, die es nicht wissen.