Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] Texture Pack für Aether

Discussion on [SUCHE] Texture Pack für Aether within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

HeavyMetalToast's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 103
[SUCHE] Texture Pack für Aether

Hey Leute.

Ich suche ein gutes HD Texturepack für den . Dokucraft und das Sphanx hab ich natürlich schon ausprobiert, aber gefallen mir beide irgendwie nicht so. Das Sphanx ist mir zu Cartoon-stylisch, und das Dokucraft ist irgendwie zu wenig verändert.
Habt ihr Vorschläge? Wenn ja, bitte posten.

Mfg der Toast
HeavyMetalToast is offline  
Old 09/06/2011, 04:08   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
ich bin dafür das beim registrieren auf epvper ein test gemacht werden muss ob man die sufu bzw google nutzen kann :/
Ist es so schwer "Aether texturepack" bei google einzugeben?

False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Texture Pack Suche!
07/23/2011 - Minecraft - 22 Replies
Ich suche ein Texture Pack was 64x64 Ist und Richtig Hamma aussieht und GlowStone Nicht so Gelbe Blöcke sind!
Suche eine Texture Pack
07/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ja ich suche momentan nach einer guten Texturen Pack die gut aussieht. Die sollte auch irgendwie realistisch (oder so) aussehen^^
[Suche] cooles Texture Pack!
04/01/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hallo Leute. Ich stelle mir ein cooles Texture Pack so vor: -Gras schön saftig -Glas durchsichtig bis auf Rand -Fackeln realistisch -Cobblestones ähnlich wie diese roten Steine in grau. -Monster und Tiere sollten nicht zu grausam aussehen. -Nicht zuuu mittelalterlich aber bisl ist ok
Suche Texture pack
03/22/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich suche ein Texture Pack, welches alles etwas realer erscheinen lässt. Es soll bitte keins sein, welches ich bei jedem start neu injekten muss. Es soll auch nichts übertriebenes sein. am besten mit Scrren & ideal vorstellungs/präsentations video. Danke danke. @eddy: nicht closen oder verwarnen (:
Suche Texture Pack für 1.3_01
02/26/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi ich suche ein texture pack indem nur das glas klar ist sonst aber alles normal wäre cool wenn mir da jemand einen link schicken würde oder sagen würde ob es sowas überhaupt gibt^^

All times are GMT +1. The time now is 18:27.