Statemant: Dieses Texturen Pack benutze ich selber und finde 1A. Es ist zwar HD, hat aber noch viel mit Minecraft am hut. Also die Texturen.
€dit:
Quote:
Originally Posted by nicom1997
Wie heißt das weclhes Gronkh benutzt?
Soweit ich es verstanden hab , benutzt er Misa's. Er Moddet viel selbst mit seine/r/m Partner/in herrum. Das Texturen Pack kommt hoffentlich auch mit seiner Welt am Donnerstag wo die 1.8 Anfängt raus.
Statemant: Dieses Texturen Pack benutze ich selber und finde 1A. Es ist zwar HD, hat aber noch viel mit Minecraft am hut. Also die Texturen.
€dit:
Soweit ich es verstanden hab , benutzt er Misa's. Er Moddet viel selbst mit seine/r/m Partner/in herrum. Das Texturen Pack kommt hoffentlich auch mit seiner Welt am Donnerstag wo die 1.8 Anfängt raus.
Das Texturepack das er in der ersten Staffel benutzt hat, war das Misa.
Jetzt gerade benützt er Honeyballs, jedoch eins das derzeit nur Gronkh benützt. Er und Honeyball tüfteln jedoch ständig an neuen Sachen.
HD Textruren Für minecraft Alpha 01/15/2011 - Off Topic - 4 Replies Hallo
Wer es noch nicht hat
ein HD Texturen mod für minecraft 64x64
HD Texturen
müssen aber mit dem mc-patcher installt werden
Hack Pack is Good but hacks-pack-for-neocron bye pabz is HHUUmmmm 03/19/2010 - General Gaming Discussion - 53 Replies Hello
I search , search search on the net the freefiles :
Hacks Pack For Neocron By Pabz - Download Games
But .... :rtfm:
Anyone say : Where find them ?!?
Thank's
[Hilfe]Suche Textruren 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey
ich habe ine Frage undzwa wo finde ich ich denke mal in den Serverfiles die Map Texturen wäre nett wen mir einen den Pfad sgane Könnte THX