HEy, meine Frage wäre:
Wenn ich einen Account bei DynDNS habe und z.B. einen Minecraft Server habe. Ist der Server nur online, wenn ich online bin. Oder ist der Server auczh online, wenn ich offline bin.
Hoffe um schnelle Antwort.
Danke im Vorraus =)
Der Server läuft dann über deinen PC
wie soll der laufen wenn dein PC aus ist?
Um das Problem zu lösen musst du dir einen Server mieten (die sind nicht billig)
wenn du billig davon kommen willst hohl dir einen Linux vServer (billiger als ein Windows Root, solange man sich mit Linux auskennt)
Frage zu Dyndns 05/22/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Moin meine lieben Epvpers,
Ich hatte mir vor kurzem einen Hamachi Server erstellt,
jedoch konnte dann nicht mein Kummpel connecten (Bei ihm läuft das nicht richtig)
Deswegen will ich nun auf Dyndns umsteigen.
So aber nun zu meiner richtigen frage was muss ich jetzt in meine Serverinfo.py eintragen als IP?
Mit dem: ******.dyndns.org funktionierts nicht.
Hoffe auf freundliche und hilfreiche Antworten.
DerHobbit
Frage zu DynDns 05/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies ja so wie es im titel steht habe ich eine frage zu dyndns server
eigendlich komme ich mit allem klar aber dann ommt das ding mit dem port freigeben :facepalm: echt da habe ich voll probleme mit meinem S**eiss router könnt ihr mir mal da sagen was ich machen muss damit ich ports freigeben kann ?
so sieht es bei mir aus : http://www.bilder-hochladen.net/files/hvr2-1-png.h tml
Frage dyndns 02/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi ich wollte mal fragen ob es möglich ist,über dyndns einen 2ten server zu machen?
hatte mir das so vorgestellt,eine 2te dyndns hostadresse zu machen.und ein server mit vpc starten,und einer mit virtualbox.
jetzt weiß ich nicht wie es mit der ip ist,weil ich ja jetzt einen 2ten PC anschließen möchte,und möchte den anderen server auf dem anderen pc laufen lassen.aber alles an einem router xD
habe 16000 leitung.
LG: ganzliebe
Frage zu DynDNS 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies 1. Muss man bei DynDNS irgentwas beachten , also das jemand in nem Hamachi Netzwerk oder so sein muss? :D
2. Wie geht das bei DynDNS mit der Regiseite?
MFG
PS.
Dyndns FRAGE 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Ich wollte einen Dyndns Server erstellen und habe soweit alles hingebracht,
jetzt frage ich mich was ich dort reinschrieben muss:
host:
domain:
ipv4: