Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage dyndns

Discussion on Frage dyndns within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ganzliebe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Question Frage dyndns

hi ich wollte mal fragen ob es möglich ist,über dyndns einen 2ten server zu machen?

hatte mir das so vorgestellt,eine 2te dyndns hostadresse zu machen.und ein server mit vpc starten,und einer mit virtualbox.
jetzt weiß ich nicht wie es mit der ip ist,weil ich ja jetzt einen 2ten PC anschließen möchte,und möchte den anderen server auf dem anderen pc laufen lassen.aber alles an einem router xD
habe 16000 leitung.

LG: ganzliebe
ganzliebe is offline  
Old 02/18/2011, 13:48   #2

xCoKeZx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 147
glaube nicht das sowas geht da die dyndns hostadresse über deine IP läuft und über einen Router kann man schlecht 2 IPs haben
xCoKeZx is offline  
Old 02/18/2011, 14:35   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 244
Ne, du könntest nur 4 CH´s einrichten...

Außer du suchst dir nen anderen, über den das läuft
'Blutwolf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu dyndns
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe einen Dyndns Server ich selber kann connecten aber andere net. Server hat bei mit die ip: 192.168.2.103 (ja ich weiss is aber nur pc ip net net ip) Serve läuft über : black####.dydns.org Alle ports auf 192.168.2.103 Und in der serverinfo meine dyndns adresse eingetragen, aber meine Freunde kommen nur bis zur charwahl
DynDNS IP-Frage
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich wollte mir nen DynDNS-Server erstellen und da muss man ja beim Router die Ports freischalten..nur da hab ich ein Problem weil man da eine IP-Adresse angeben muss und ich jetzt nicht weiß welche das ist... Hier der Screen für einen neuen port... http://img683.imageshack.us/img683/3479/neuerport .jpg Muss da jetzt meine rein also von meinem Pc? ich habe erlich keine Ahnung weil ich schon so ziemlich alles ausprobiert habe an IP´s Ich bitte um Hilfe lg Marcce
Dyndns FRAGE
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich wollte einen Dyndns Server erstellen und habe soweit alles hingebracht, jetzt frage ich mich was ich dort reinschrieben muss: host: domain: ipv4:
[Frage]DynDNS
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
sInd DynDNS server kostenlos ?!?
[Frage] Dyndns
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich habe eine frage wollte mir auch son Dyndns server machen meine frage ist muss dazu mein PC immer an sein ? weil ich habe gehört das soll so eine "ART" Root server sein und man brauch den PC nicht an haben. Bitte um Antwort ;)

All times are GMT +1. The time now is 08:34.