Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Essentials block MCBans Bitte um Hife!

Discussion on Essentials block MCBans Bitte um Hife! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

WW96's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 585
Essentials block MCBans Bitte um Hife!

Hallo,

Ich habe ein problem, das Essentials immer MCBans Blockt.
was kann ich da tun ohne auf Commandbook zu wechseln.
Wenn ich /ban eingebe steht da An Error Accoured bla bla bla...

Würde mich um hilfreiche antworten freuen.
MfG
WW96
WW96 is offline  
Old 09/02/2011, 01:38   #2

Nedar's Avatar

Received Thanks: 28
bist du dir auch sicher das das Plugin überhaupt für deine Version geeignet ist? Außerdem ist bei Essentials genau das gleiche dabei. Einfach in die Console oder in den Chat /kick Player oder /ban Player eingeben, und der Spieler wird vom Server gekickt, bzw. gebannt.
Nedar is offline  
Old 09/02/2011, 16:08   #3

WW96's Avatar

Received Thanks: 585
Ich will aber sehen wie oft ein spieler gebannt wurde....
und MCBans hat ja auch nicht nur die Funktion Ban und kick.
WW96 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
MCBans
04/05/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi habe problem unzwar wurde bvei einen server gebannt und jetzt immer wenn ich auf nen sevrer will bin ich gebannt bei MCBans wie kann man da entbannt werden pls is dringend man
max block skillen - bitte um hilfe
08/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hey leute, ich mal wieder mit meinen scheiss probs... habe den tip bekommen, da meine light sosos bei cs und baal immernoch recht hohe chicken haben, mein phoenix gegen n storm zu tauschen und auf max block skillen... Sagt mir mal bitte wie ich da statten muss !? Muss ich nur Storm tragen oder gibts es noch andere items die ich usen sollte ???
Bitte schnell hife!!!!!
07/31/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Ich habe ein problem beim CA starten also ich starte es und kurtzt bevor ich zur log in seite komm schließst sich combat arms ich habe schon versucht neuinstallieren pc neu machen kompatibilität ich bitte um hilfe und rat danke ist sehr wichtig wer mir hilft bekommt ein thx mfg ICH
Hife bei kukbot bitte !
01/11/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hey leute... hätte bitte mal ne ganz ganz ganz wichtige frage an eucht... vl kennt sich da einer aus... also: ich hab bei Kukbot auf das symbol: MakeCDkeys geklickt und hab da immer auf weiter gemacht... (ich weis is zwar net das beste aba ich wollte mal testen...)

All times are GMT +1. The time now is 17:57.