Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mc crasht bei Planes Mod

Discussion on Mc crasht bei Planes Mod within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
K1ng106's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2010
Posts: 419
Received Thanks: 27
Mc crasht bei Planes Mod

Hallo,

Ich hab folgendes Problem, undzwar wollte ich den Planes mod installieren um auf einmem Server zu zocken, doch nun crasht Minecraft immer.

Die Version Stimmt zu 100%.
Hab auch alle mods die der Plans Mod braucht installiert.
Und alle Ordner die der Mod braucht wurden Korrekt in das Verzeichniss eingefügt.
Es liegt an keinem anderen Mod da ich Minecraft nach jedem Mod getestet hat nur beim Planes mod Spackt Minecraft rum.

Was hab ich falsch gemacht?

Danke im vorraus

Mfg K1ng106
K1ng106 is offline  
Old 09/02/2011, 02:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
kann sein das der mod detected ist wenns geht
lolkenschlol is offline  
Old 09/02/2011, 02:32   #3
 
K1ng106's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2010
Posts: 419
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
kann sein das der mod detected ist wenns geht
Seit wann werden Mods detectet? ^^
K1ng106 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Planes mod
05/18/2011 - Minecraft - 12 Replies
hey com, wieso kackt bei mir minecraft ab wenn ich mit dem mod ins flugzeug steige? dannach kann ich auch minecraft nicht mehr starten sofort nach dem login hauts minecraft zuD:
Planes Mod =/ hilfe
04/14/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey How Habe mal ne kleine frage ich habe den server von CanaryMod Und will mir ein mode Rein stellen wo leider aber nur auf den richtigen Minecraft_server.jar funkt weil man die rein machen muss kann man auch irgend wie das Patch bei CanaryMod rein machen habe schon paar Sachen getestet aber funkt nichts =/ Hier ist das was ich rein Patschen will ONLINE!!Planes - Minecraft Forums :(
Planes 1.4
04/04/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey, ich versuche die ganze Zeit Planes 1.4 zu installieren aber immer kommt ein Black Screen. Meta-INF gelöscht, ModLoader als ersten installiert extaierte Minecraft.jar in Minecraft.jar unbenannt und das Original als Minecraft1.jar bezeichnet. Muss ich noch was beachten? Hat jemand diesen Mod installiert und könnte ihn mir schicken?
Mod Planes beta 1.4
04/03/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, Ich hab das (der, die) Mod für Minecraft installiert wo man die Flugzeuge hat. Das Tut war für beta 1.3 aber ich habs eig auch so hinbekommen bei mir sind dann halt jetzt die Flugzeuge, und ich kann sie bauen alles, das einzige was ich nicht kann ist mit dem Flugzeug zu starten. Natürlich hab ich Kohle benutzt, und die steuerung schon geändert, aber was jetzt??
Planes im Multiplayer?
03/05/2011 - Minecraft - 8 Replies
hey, gibt es die möglichkeit Planes in einen server einzufügen (MoD) also das jeder den MoD im clienten brauch weiß ich aber ist es insgesamt möglich?



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.