Drohne zerstört bei 20% !BUG! 04/11/2011 - DarkOrbit - 2 Replies Hallo,
ich spiele Darkorbit auf Deutschland 1 und ich habe mehrmals gehört das Drohnen bei 20% oder sogar 10% platzen!!!!
Wie kann ich das umgehen!!?!!?
Ich glaube nicht an Metin orden pack sehen! Wie es zu sehen 04/10/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies Ich glaube nicht an Metin orden pack sehen! Wie es zu sehen
English
I dont see floider pack in metin!!! HOW SEE FLOIDER?!:rtfm:
Warrock zerstört PC 03/20/2011 - Technical Support - 11 Replies Hallo, ich habe eine problem mit meinem pc. Ich spiele warrock und gestern hat sich mein super Gamer PC aufgehangen. Musste ihn manuell ausmachen, wollte ihn wieder anmachen bleibt aber beim startbildschirm - ausmachen + anmachen insgesammt x5 aber geht nicht.
Mein Vater wollte ein neues System draufmachen aber geht auch nicht. Der pc reagiert nicht mehr, kommt das von warrock? und ja, downloade mir hacks aber sind nur die von ToxicLibary und Aless, von den besten machen wo auch gutes...
Sehen Admin es? 07/29/2010 - WarRock - 4 Replies Hi, mich würde mal interressieren, ob admin es sehen können, wenn jemand hackt, weil bei manchen events hab ich das gefühl das manche wallhack oder so haben.