Hi, mich würde mal interressieren, ob admin es sehen können, wenn jemand hackt, weil bei manchen events hab ich das gefühl das manche wallhack oder so haben.
Hi, mich würde mal interressieren, ob admin es sehen können, wenn jemand hackt, weil bei manchen events hab ich das gefühl das manche wallhack oder so haben.
ich war auch mal bei nem event und hatte vorher mit chams gehackt udn dann vergessen aus zumachen und der hat nix gemerkt :P der acc wurde bis heute noch nicht gebannt xD
ne, die sehen alles so wie man selber, wenn man bei anderen zuguckt. die sehen chams oder so nicht. wenn das halt sehr auffällig ist, werden die spieler gebannt
Sehen 09/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Was ist der Code doofmt2 geheim???
Best e*pvp Staff ( Global MOD , Admin , Co-Admin ) 04/08/2009 - Off Topic - 63 Replies Ok lets see who is the best e*pvp staff . By staff I don't mean normal mods because they are a lot so I can't list em all and make you vote . So vote just for the best Global mods , Admins and Co-Admins . thx
btw Lowfyr for me ^^
HP sehen! wie? 09/25/2006 - Ragnarok Online - 18 Replies jo moin erstmal. habe die sufu genutzt, aber nicht viel gefunden. hab mir auch viele threads dazu durchgelesen aber nicht die zeit dazu alles zu durschauen.
also ich hörte mal von sonem prog/tool oder wie auch immer, womit man die hp der monster und anderer spieler sehen kann. würde es gerne mal ausprobieren.
wenn mir einer n dl link schicken könnte wärs geil. danke im vorraus!