Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dyndns Ports Freigeben bei der easybox

Discussion on Dyndns Ports Freigeben bei der easybox within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 42
Received Thanks: 1
Dyndns Ports Freigeben bei der easybox

Heyho ich hab folgendes Problem:

Ich möchte mir einen Dyndns Server erstellen und habe die Vodafone Easybox 802. Das Problem ist das ich nur 20 Ports zur verfügung hab, aber es müssen mehr sein. Kann man die eventuell erweitern oder ist es bei der Easybox nicht möglich?

Falls ich im falschen Bereich bei der Easybox bin könnt ihr mir es gerne sagen..^^

Hab bei der SuFu nix gefunden und Google hilft auch nicht. Nirgendswo hab ich die Anwort gefunden.

Mfg Playaking999

Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche anworten
Attached Images
File Type: jpg Easybox.jpg (93.3 KB, 46 views)
PLayaking999 is offline  
Old 04/29/2011, 12:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 42
Received Thanks: 1
/push -.-
PLayaking999 is offline  
Old 05/01/2011, 16:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 42
Received Thanks: 1
Bitte helf mir doch jemand ;(
PLayaking999 is offline  
Old 05/01/2011, 18:08   #4
 
.Sold7.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 127
Received Thanks: 39
Habe mal gegooglet, mit der easybox scheint es nicht zu funktionieren,
#closequest
.Sold7.* is offline  
Old 11/11/2012, 17:00   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 333
Received Thanks: 74
Halloooo xD

Das geht .. aber net mehr als 20 ports.. das is kacke ^^ hol dir nen anderen rooter..
#closequest
deutschenstyle is offline  
Old 11/11/2012, 20:45   #6
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
20 Ports reichen doch vollkommen aus. Du brauchst 8-9 Ports die dann x 2, da du ja TCP und UDP freigeben musst. 20 Ports reichen doch?
.SliceR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dyndns server HILFE ( VOdafone easybox ports freischalten)
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
brauch ma hilfe bei den ports also was kommt bei LAN IP , Lan Port und öffentlicher port rein beim tut von profizocker heißen die ganz anders ;D Naja mfg D:
[HILFE] Ports bei dyndns Server freigeben erfolglos
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend, Ich hab mir einen dyndns Server erstellt nur ich habe probleme mit Ports, schon etwas länger her hat mir ProfiFighter einen Server erstellt und da sind schon Ports eingegeben worden ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll. Ich habe profizocker94 sein vtut befolgt. Wäre echt nett wenn einer mit Team Viewer es machen könnte alle Ports freigeben oder mir halt zeigen wie das geht. Anbieter: Fritz Box lg.
Welche Ports bei DynDNS freigeben?
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi welche ports muss man bei dyndns freigeben und genau sagen welcher danke
Dyndns | Welche Ports freigeben.?!?
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich wollte jetzt ein Server via Dyndns machen nur für kollegen und mich halt. Also welche Ports muss ich frei Schalten, wie das geht weiß ich schon aber welche müsste ich öffnen danke schonmal im voraus.
Kann mir jmd. die Ports für DynDns Server und Homepage freigeben?
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
siehe Überschrift Provieder: T-Com THX



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.