Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wv Leute können auf den Server?

Discussion on Wv Leute können auf den Server? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
gecko1610's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 565
Received Thanks: 50
Question Wv Leute können auf den Server?

Hi Leute,
könntet ihr mir sagen wv Leute auf den Server können? ohne das ich spiele und mit wv Leuten wenn ich spiele auf dem Server?
Server-Daten:
i5 460m 2x2,53 Ghz
3GB DDR3 Ram
Nvidia Geforce gt 330m 1gb
gecko1610 is offline  
Old 08/24/2011, 16:02   #2
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Naja wäre mal noch sehr interessant was du fürn DSL hast
Uepsilon is offline  
Old 08/24/2011, 16:07   #3
 
nolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 252
Received Thanks: 118
geh einfach mal auf canihostaminecraftserver.com und gib dort mal deine Daten ein.
nolo13 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie können andere leute auf meinem server spielen hamachi server
02/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
hallo wie können andere leute auf meinem server spielen was brauchen sie da ??
Wie viele Leute können auf meinen Server spielen?
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo ich habe einen DynDns Server Was der Server hat: 1GB Arbeitsspeicher 16Mbit´s Breitband Internet 2.00 GH´z Core Dual Prozessor Wie viele Leute können Spielen so das der Server Lags frei bleibt.
Leute können nicht auf server kommen
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
guck guck ich haben prob und zwar können die leute nicht auf meinen server connecten kommt immer fehler beim verbinden mit dem server HP geht auch bei denen net aber bei mir schon kann mir einer helfen vllt auch über tv?
Leute können nicht auf mein server gehn :(
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich habe ein großes problem ich habe wie mir gesagt wurde F-term weggelassen und einfach .-start eingegeben dann startet ja der server Aber ich glaube das problem gefunden zu haben sysinstall --->Config--->Network...blablabla... ja auf jeden fall wenn man dann auf der config con de0 is steht ja da einma die richtige ip un da wo die ip mit der .100 zum scluss rein muss die wir bei mir immer gelöscht und das nebendran auch d.h. immer wenn ich auf die config gehe sind die zahlen bzw...
Leute können nicht auf meinen Server connecten
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi liebe Community ich habe folgendes Problem: Wenn Leute über Hamachi auf meinen Server connecten wollen steht da Fehler beim Verbinden mit dem Server!? Ich selbst komme rein nur weiß ich nicht wo das Problem liegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mit freundlichen Grüßen SynT@x



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.