Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute können nicht auf mein server gehn :(

Discussion on Leute können nicht auf mein server gehn :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Exclamation Leute können nicht auf mein server gehn :(

ich habe ein großes problem
ich habe wie mir gesagt wurde F-term weggelassen und einfach .-start eingegeben
dann startet ja der server
Aber ich glaube das problem gefunden zu haben
sysinstall --->Config--->Network...blablabla...
ja auf jeden fall wenn man dann auf der config con de0 is
steht ja da einma die richtige ip
un da wo die ip mit der .100 zum scluss rein muss die wir bei mir immer gelöscht und das nebendran auch d.h. immer wenn ich auf die config gehe sind die zahlen bzw ips weg
und ich glaube deshalb können die leute nich auf mein server

butte um hilfe ich verzweifle schon dran
224006471 is offline  
Old 12/24/2009, 15:02   #2
 
©hiiLLoµt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
habe genau das gleiche problem im mom , habe das schon öfters gemacht eigentlich , aber kp es geht nich mehr -.- es speichert einfach nicht
©hiiLLoµt is offline  
Old 12/24/2009, 15:18   #3
 
MuratValor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 735
Received Thanks: 127
gibt beim loopbackadapter eine andere ip an
dann sollte es klappen , wenn nicht
dann müsst ihr die richtige ip , in das feld eintragen wo .100 am ende sein muss
und wenn es nicht speichert dann müsst ihr jemand anderes fragen
mfg
MuratValor is offline  
Old 12/24/2009, 15:27   #4
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
PM me einfach ich mache es dir per tv das geht ganz leicht
hakanpisiko is offline  
Reply

Tags
f-term, hamachi, metin2, vpc


Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
Freunde können nicht auf mein p server
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Meine Freunde können nciht bei mr druf könnt ihr mir helfen ?
Andere Leute können nicht auf meinen Hamatchi Server Conecten
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Andere Leute können nicht auf meinen Hamatchi Server Conecten why das habe alles an portmap usw. Wer mir helfen kann pls pn me kann auch über TV hilfe Geben. Thx Als Dankeschön wenn es klappt
Leute können nicht auf server kommen
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
guck guck ich haben prob und zwar können die leute nicht auf meinen server connecten kommt immer fehler beim verbinden mit dem server HP geht auch bei denen net aber bei mir schon kann mir einer helfen vllt auch über tv?
Leute können nicht auf meinen Server connecten
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi liebe Community ich habe folgendes Problem: Wenn Leute über Hamachi auf meinen Server connecten wollen steht da Fehler beim Verbinden mit dem Server!? Ich selbst komme rein nur weiß ich nicht wo das Problem liegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mit freundlichen Grüßen SynT@x



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.