Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



100 Mio ++ Wasserfläche Map gesucht [McEdit Pro search]

Discussion on 100 Mio ++ Wasserfläche Map gesucht [McEdit Pro search] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/24/2011, 12:05   #16
 
.core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 105
Received Thanks: 22

Warum benutzt ihr nicht vorher die SuFu ? ! Man
.core is offline  
Old 08/24/2011, 13:43   #17
 
∂σσввℓєнαιѕυ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .core View Post

Warum benutzt ihr nicht vorher die SuFu ? ! Man
Denkst du das haben wir nicht getan? Alle Seeds durchgeschaut die es gibt, Plugins getestet (Das vom vorposter funktioniert nicht) andere plugins auf bukkit gesucht und mit mc edit es selbst versucht wenn du in epvp nur die selbe antwort geben kannst dann geh zu Gutefrage forum -.-
∂σσввℓєнαιѕυ is offline  
Old 08/24/2011, 14:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 56
Received Thanks: 5
KeksDöschen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Search]KK gesucht auf server 21
08/20/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey suche einen Körper Krieger mit mind. aura m3-6 lvl 40 und eq gebe 35€
MCEdit probleme
08/11/2011 - Minecraft - 1 Replies
hi leuet ich wollt eben grad per editor was an meiner servermap machen und der editor wollte sie nicht öffnen und ich weis nich wiso Den editor den ich benutze heisst MCEdit (64 bit) kann mir einer helfen??? ripd
MCedit
05/29/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ich find MCedit nichtmehr im Internet , weil ich möchte nen haus übertragen und Über das Minecraft.de forum gehts nicht. :( kann mir wer hilfen? ;)
McEdit...
04/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, Frage 1: Ich wollte gerade mit McEdit die Welt meines Bukkit Server's earbeiten, aber wenn ich die Welt aus meinem Server Ordner Kopiere und z.b aufen Desktop einfüge, diese wiederum dann mit McEdit öffne, werd ich entweder 1000000Km weiter weg gespawnt oder es ist ne andre Map...Warum ist das so? Habe die Map extra kopiert, weil ich falls etwas schief geht, die Map nicht zerstören will. Frage 2:Wie ist der Kommand zum fliegen/Welches Plugin wird benötigt? Frage 3:Ich habe beim...
MCEdit
02/23/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi, Da es ja nun ein Minecraft Update gab und die World ordner nun anders aussehen funktionierte das alte Mcedit nicht mehr. Deswegen gibt es nun ein Update hier die Seite mit den Downlaodlinks falls ihr sie noch nicht habt: MCEdit Alpha 81 - Minecraft Forums Lg Algaten™



All times are GMT +2. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.