Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MCEdit probleme

Discussion on MCEdit probleme within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

ripd's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation MCEdit probleme

hi leuet ich wollt eben grad per editor was an meiner servermap machen
und der editor wollte sie nicht öffnen und ich weis nich wiso
Den editor den ich benutze heisst MCEdit (64 bit)
kann mir einer helfen???
ripd
ripd is offline  
Old 08/11/2011, 02:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
Hast du ein 64 Bit System ?
.ManaKeks is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sowas wie McEdit nur Online
07/10/2011 - Minecraft - 8 Replies
Also McEdit geht bei mir igendwie nicht ich habe Linux. Deswegen suche ich nun eine Online Version davon. Kennt wer sowas? Ich würd gerne eine Custom Map machen nur wen ich das so selber machen muss dauert das Ewigkeiten. Lg Skr3s3r
MCedit
05/29/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ich find MCedit nichtmehr im Internet , weil ich möchte nen haus übertragen und Über das Minecraft.de forum gehts nicht. :( kann mir wer hilfen? ;)
McEdit...
04/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, Frage 1: Ich wollte gerade mit McEdit die Welt meines Bukkit Server's earbeiten, aber wenn ich die Welt aus meinem Server Ordner Kopiere und z.b aufen Desktop einfüge, diese wiederum dann mit McEdit öffne, werd ich entweder 1000000Km weiter weg gespawnt oder es ist ne andre Map...Warum ist das so? Habe die Map extra kopiert, weil ich falls etwas schief geht, die Map nicht zerstören will. Frage 2:Wie ist der Kommand zum fliegen/Welches Plugin wird benötigt? Frage 3:Ich habe beim...
Suche MCEdit
02/24/2011 - Minecraft - 5 Replies
HeyHo! wie der Titel sagt suche MCEdit wer mir link schicken kann bekommt thx <3
MCEdit
02/23/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi, Da es ja nun ein Minecraft Update gab und die World ordner nun anders aussehen funktionierte das alte Mcedit nicht mehr. Deswegen gibt es nun ein Update hier die Seite mit den Downlaodlinks falls ihr sie noch nicht habt: MCEdit Alpha 81 - Minecraft Forums Lg Algaten™

All times are GMT +1. The time now is 19:18.