Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jobs Problem !!

Reply

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
Jobs Problem !!

Hey was muss ich einstellen damit man bei Jobs nicht 110 Geld oder so bekommt pro Level up sondern weniger ???

Komun™ is offline  
Reply

« Beurechte Problem | Ständiger Kick »

Similar Threads
Problem mit Jobs Plugin
06/11/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich hab auf meinem Bukkit Server das Plugin "Jobs". Das funktioniert soweit auch wunderbar, für mich als Admin. Normale User können zwar auch Jobs annehmen, aber bekommen kein Geld für das ausführen von Jobs. Hier sind meine Permissions: Default: default: true info: prefix: '' suffix: '' build: true
Jobs am Pc
05/23/2011 - Main - 27 Replies
So nungut, hier mal ein weitere Thread für Leute(wie mich), die in Zukunft immernoch keine Ahnung haben was sie eigentlich machen wollen. Da ich persöhnlich im entferntesten nur erwähnen kann dass ich nach einen Job am PC suche, dachte ich mal, ich sammel hier ein paar mit euch zusammen. Also was fällt euch so ein?^^ Aber jetzt nich mit sowas wie "Bänker" ankommen, wo man am PC zwar Anträge schreibt aber nich richtig mit Programmen arbeitet die nicht "Word" oder "Excel" heißen. Naja...
[v16 jobs] Problem
05/03/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
I've coded v16 jobs and skills and the quest too. After I become any v16 class and I use re-stat and I have 3018 stat points. I add 18 GP when finish the 3rd job quest. The 3000 don't know :S

All times are GMT +1. The time now is 09:06.