Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche neuen deutschen Minecraft-Server!

Discussion on Suche neuen deutschen Minecraft-Server! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Suche neuen deutschen Minecraft-Server!

Ich und ein Freund suchen wie in der Überschrift schon gesagt einen neuen deutschen Minecraft-Server, um dort als Admin oder Sonsteres beim Aufbau mitzuwirken!

hoffe es findet sich schnell eine Antwort
limcyber is offline  
Old 08/17/2011, 20:47   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505

Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
aufbau, minecraft, minecraft server, neu, notch

Similar Threads Similar Threads
Suche Deutschen Minecraft Mod coder
08/01/2011 - Minecraft - 2 Replies
wie oben zu sehn suche ich einen deutschen der sich mit java auskennt und hab eine super mod idee die wird sehr hilfreich sein. wenn du einer bist schreib mir bitte eine private pn me!! PS : ich beschreib den mod nicht,wahl sonst wird er vilt geklaut!
Funny Aion - Sei dabei auf dem neuen deutschen AION Privat Server!
09/24/2010 - Aion Private Server - 31 Replies
Hey Aion Spieler! Und nun gibt es einen neuen deutschen Privatserver. Ein kleines Team hat sich zusammen getan und legt derzeit für einen Root Server zusammen. Wir arbeiten an der Homepage, derzeit aber nur ein kleines Forum verfügbar. Sobald die Webseite fertig ist, werden wir euch Informieren. Erst den sechsten Tag Online und schon so viel Spaß. Das kleine Team füllt sich jetzt mit zwei Scriptern und ein Java Scripter. Falls noch jemand Interesse hat, bei uns im Team dabei zu sein,...

All times are GMT +1. The time now is 18:54.