Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Funny Aion - Sei dabei auf dem neuen deutschen AION Privat Server!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
Funny Aion - Sei dabei auf dem neuen deutschen AION Privat Server!

Hey Aion Spieler!

Und nun gibt es einen neuen deutschen Privatserver. Ein kleines Team hat sich zusammen getan und legt derzeit für einen Root Server zusammen. Wir arbeiten an der Homepage, derzeit aber nur ein kleines Forum verfügbar. Sobald die Webseite fertig ist, werden wir euch Informieren.

Erst den sechsten Tag Online und schon so viel Spaß. Das kleine Team füllt sich jetzt mit zwei Scriptern und ein Java Scripter.
Falls noch jemand Interesse hat, bei uns im Team dabei zu sein, dann melde dich bei uns. Wo genau, sieht du am Beitragsende.

Nun zu den Rates. Da wir uns noch in der Beta befinden bieten wir gerade 10 Fach Erfahrungspunkte an. Das haben wir derzeit so, damit wir in den nächsten Tagen ein paar Level 50er haben. Wir werden in den nächsten Tagen die Rate herunter setzen. Noch wissen wir nicht, auf welche Rate die EXP Rate herunter gesetzt wird. Die Drop Rate ist derzeit noch im Gespräch, sie wird höher gesetzt. Derzeit ist die Drop Rate auf 5 Mal und viele Monster droppen nichts. Noch haben wir an Preisen im Spiel nichts geändert. Das heißt, das z.B. die Flüge noch genau so viel kosten wie auf dem offiziellen Aion Server. Viele Bugs haben wir schon behoben, z.B. Würfel können hinzugefügt werden, Fliegen geht in jedem Gebiet wo man fliegen kann (wie auf dem offiziellen Server), alle Beschwörermonster werden angezeigt.

Alle wichtigen Dinge wurden FETT Markiert!

Fragen können hier gerne im Thema geschrieben werden, Updates werden folgen!

Lege JETZT los und Queste mit einer hohen EXP Rate, bevor wir sie herunter setzen! Sei in der BETA dabei und verdiene Willkommensgeschenke. (z.B. Gold Gratis, und andere Überraschungen)

Willst du mich und uns erreichen?
Skype: dereine1993
Aion TeamSpeak3: Adresse: 87.106.251.198 Port:9987 (Wir haben kein Passwort!)
Falls da keiner ist, das zweite TS3: Adresse: 85.25.149.47 Port: 9988 (auch kein Passwort)
Selten bin ich auch in ICQ: 437393736
Und auch in Facebook: Alexander Benedikt (NOCH mit dem Runes of Magic Bild)

Wir freuen uns auf dich. Mein Hauptcharater heißt Keypi; Admin bei den Elyos. Habe den Launcher mit weiteren Daten im Anfang hochgeladen. Einfach in den AionEU Ordner Packen, 1.9.0.3 empfohlen!

Edit
Ihr könnt nun bis Level 55 Leveln!
Skills des Aion 2.0 funktionieren schon!
Attached Files
File Type: zip aion.zip (362.5 KB, 59 views)



AkiGo is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
Update: Wir haben jetzt auch einen für die Datenbank


AkiGo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
Ach das eine mit Virus da. Die .zip ist kein Virus
AkiGo is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
Willkommen an alle neue Spielern! Egal wie sie den Server gefunden haben, jeder von den Elyos hat ein Startgeld von 50.000 Kinah also Gold bekommen. Wie das bei den Asmos ist weiß ich nicht. Doch dort dürft ihr auch gerne hin Man kann beiden Fraktionen beitreten.

Heute haben wir echt sehr viele neue Spieler bekommen und bedanken und für das Stadttreffen in den PvP Kampf !


AkiGo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
Wir sind gerade am arbeiten eines neuen Launchers. Wir wollen den neuen Launcher mit Update Funktion einbauen.
AkiGo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
Und auch heute haben wir viele neue Spieler bekommen. Wir danken für den Spaß und auch weiterhin
AkiGo is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
Die Beta läuft gut und der neue Launcher ist fasst fertig. Sobald die Setup.exe geht und die Update Funktion, werden wir den Launcher zur Verfügung stellen.
AkiGo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
Nun bekommen wir auch immer mehr Asmos. Die Anzahl der Asmos gleicht sich den Elyos an.
Und noch immer läuft unser Server Lagfrei!

Ihr könnt nun bis Level 55 Leveln!
Skills des Aion 2.0 funktionieren schon!
AkiGo is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
Gilden-Bug wurde behoben. Dieser hatte vorher dazu geführt, dass man nicht alle in der Gilde im Gildenfenster gesehen hat. Dieser Fehler war nur bei den Asmos, der wie schon gesagt behoben wurde.

Wir danken euch für das fleißige Gilden erstellen. Wir stellen euch nach Wunsch je Gilde ein Team Speak 3 Kanal an mit beliebig mehr Kanälen. Jedoch mach ich das auf meinem TS. Wir haben auch ein extra Funny Aion TS.

Ich bin ab dem 21.August eine Woche im Urlaub. Keypi ist also in diesem Zeitraum nicht erreichbar.
AkiGo is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 145
ehm wie melde ich mich bei euch an ?
Βμrη is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
hi,wo kann mann aion runterladen,und wie komme ich auf eure seite,wegen acc ? mfg
Silen4 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
Noch bin ich nicht im Urlaub Erst heute Nacht bin ich eine Woche im Urlaub, kann dann also nicht auf das Thema antworten.

Die Webseite gebe ich noch nicht raus, da sie noch nicht fertig ist. Der BRANDNEUE Launcher ist auch schon fertig, außer der Update Version.

Damit du spielen kannst benötigst du die Aion.zip im Anhang des ersten Beitrags. Alle Daten davon, außer der Readme.txt, kommen in den AionEU Ordner! Der ist unter deiner Festplatte bei Programme im Ordner NCSoft. Das Spiel bekommst du . Einfach den NCSoft Launcher downloaden. Auf Download Now unter dem Bild. Installieren und nach dem ausführen ist alles auf Deutsch. Nun hast du Links viele Spiele. Klick auf Aion und auf Installieren, nun hast du das Aion Spiel.

Der Funny-Aion.exe Launcher wenn man da drauf geht ÜBER Play steht Register ganz klein, da drauf und da kann man seinen Account erstellen. Falls im Haushalt mit dem gleichen Internet mehrere Account erstellt werden sollen, dann redet bitte mit dem Root-Inhaber Rocky im BRANDNEUEN TeamSpeak.

Neue Teamspeak 3 Daten:
Andresse: funny-aion.de
Port: 9987
Wir haben kein Passwort!

Wenn du dich registriert hast, kannst du auf Play gehen und spielen.


Ein neuer und besser Launcher wird folgen.

Wir sind den 9 Tag Online und schon 64 registrierte Accounts.
AkiGo is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 3
Received Thanks: 1
Mit dem link


Gm Asmo-Ingame Synfonie [Funny-Aion]
Nemesisro is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,157
Received Thanks: 849
Läuft der Server auf einem Root? Momentan kann ich nämlich nicht spielen.
Walkhorn is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 3
Received Thanks: 1
server läuft auf root und ist online :P viel Spaß ^^

Gm Asmo-Ingame Synfonie [Funny-Aion]


Nemesisro is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Root Sponsor für deutschen Aion Privat Server
Hallo leute, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der einen Root hat den er vielleicht gerade nicht nutzt oder einfach nur jemanden der...
1 Replies - Aion Private Server



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.