Also grundsätzlich gibt es ja mal painterlypack, wenn ich davon ausgehen kann das du minecraft meinst da die überschrift schon mal relativ unpräzise formulierr ist. aber eigentlich musst du ja nur das png bild mit einem bildverarbeitungsprogramm verändern. auf youtube habe ich sogar schon emopacks gesehen die alles in schwarz-weiss darstellen.
Also grundsätzlich gibt es ja mal painterlypack, wenn ich davon ausgehen kann das du minecraft meinst da die überschrift schon mal relativ unpräzise formulierr ist. aber eigentlich musst du ja nur das png bild mit einem bildverarbeitungsprogramm verändern. auf youtube habe ich sogar schon emopacks gesehen die alles in schwarz-weiss darstellen.
Genau, man braucht eigentlich nur eine Png zu bearbeiten. Doch wenn man alles bearbeiten will, dann muss man auch noch andere bearbeiten.
Ein Zitat, von Gutefrage.net
Quote:
Man braucht dafür nur einen Bildbearbeiter, MS Paint reicht, und 7Zip, WinRar oder ähnliches. dann die Minecraft.jar unter
C:\Users{Benutzername}\AppData.minecraft\bin\ mit 7zip (oder winrar) öffnen. Da gibt es verschiedene ordner, in denen die sprites gelagert sind. diese kann man dann verändern. Möchtest du sie grösser oder kleiner haben brauchst du allerdings nen patcher.
Du kannst mit einem 3d Programm keine 2d Texturen verändern ^^
Ich glaube er meinte ein Programm für Texturen, wie es auch eines für Skins gibt. Also ein Programm, mit der man eine Live-Vorschau des Blockes sieht, den man gerade bearbeitet hat.
Lieg ich richtig?