Sicherlich, doch wenn es bei Nitrado nicht angezeigt wird, musst du es manuel installieren
Wenn noch eine Client Modifikation dabei ist muss halt jeder User diese haben!
Css paintball 08/12/2011 - Counter-Strike - 1 Replies hallo leute ich suche für mein server ein paintball addon da alle bei addons/eventscripts nicht mehr gehen frage ich euch wo ich ein gutes mit vielen farben herbekomme vielen dank
'Paintball' Spiel/Game ? 05/23/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hallo e*pvp.
Ich suche ein Paintball spiel das ich runterladen kann.
Bitte Name geben vom spiel, wenn es frei ist den download-link
posten. Wenn es nicht frei ist einfach die homepage posten.
Digital Paintball 2 Alpha 02/14/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies ich spiele das spiel gerne,will in einem server rein,und werde gleich wieder rausgekickt.ich hab mich überall davon angemeldet und bringt auch nichts:mad:
kann mir jemand helfen:confused:
Paintball Fragen 10/03/2010 - Off Topic - 12 Replies Hallo liebe Epvpers User,
Ich will mit Freunden Paintball spielen, meine freunde sind alle 18 jahre, ich bin jedoch 17 Jahre, und wollte Fragen ob ich das mit 17 auch schon darf falls ich eine Einverständnis Erklärung der Eltern dabei habe?
Ps wollen offiziell spielen^^
!!![NEW] Paintball Chams [NEW]!!! 03/23/2010 - Combat Arms - 20 Replies sagt ja derr name schon-!
hier ein video dazu:hYouTube - Combat Arms .REZ Mod: Paintball Chams (FREE+DOWNLOAD)
bitte!
aso und der down. link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service