Feuer ausstellen 02/18/2011 - Minecraft - 4 Replies Gibt es irgendeine Möglichkeit Feuer auszustellen ich hab ausversehen mein Haus wo ich rund 15 Stunden dran saß in Brand gesetzt, besitze aber eine Kopie wo das Feuer noch nicht alles zerstört hat. Nun suche ich einen Mod womit man das Feuer abstellen kann.
Feuer-Zündschnuren? o_o 12/13/2010 - Minecraft - 6 Replies Hallo leute hab in einigen minecraft videos gesehen wie sie so ein rotes zeug als zündschnur benutzen hab keine ahnung wie man das bekommt
und könnte mir das noch mal jemand erklären wie das mit dem schaltern etc geht? :S
MFG::awesome:
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen) 10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Guten Tag E*pvp,
als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so)
das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend.
#!/bin/sh
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...
Feuer der Macht 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey
ich bins mal wieder
wie kann man machen das aus dem feuer der macht mobs kommen
wenn man es schlägt
wie bei den metin steinen ?
bitte um hilfe
mfg hanswurst
Feuer der Macht ID? 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies kennt einer die ID für Feuer der Macht lv100??
Und Wüstenfuchs
Suche die ID für den Goldenen Frosch
wäre nett wenn mir die hier einer posten würde
gebe thanks wenns geht
Mfg