Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Mod schreiben

Discussion on Hilfe bei Mod schreiben within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe bei Mod schreiben

Hei Leute,

Ich habe ein paar neue Mobs geschrieben die in verschiedenen Biomen usw. Spawnen. Z.B. ein Kaktusmann der nur in der Wüste spawnt.
Jetzt möchte ich das der das Kaktusgreen Dye dropt.
Kann mir jemand von allen Dye´s eine Liste geben für MCP so wie Block.dirt einfach diesen Code für alle Dye´s.
Wäre euch extrem Dankbar

MfG RealyBigSmile

Ps: Ich wusste nicht ob ich es unter den Sammelthread mit den Mod,Fehlern usw. soll posten. Sonst bitte verschieben.
RealyBigSmile is offline  
Old 08/09/2011, 12:32   #2

elite*gold: 95
Received Thanks: 279
Meinst du die Item IDs?

mono0 is offline  
Old 08/09/2011, 12:53   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Code:
 protected void dropFewItems()
    {
        int i = rand.nextInt(3) + 1;
        for(int j = 0; j < i; j++)
        {
            entityDropItem(new ItemStack(Item.dyePowder, 1, 0), 0.0F);
        }
Das beschreibt doch die Drops,, Hier von einem Squid.

Der dropt doch den Ink. Sac
Jetzt möchte ich diesen Drop ändern zu Purple Dye. Was muss ich wie ändern?

Sry wegen meiner unklaren Fragestellung.

MfG RealyBigSmile

Jetzt weis ich wie:
Dieser Code droppt Ink. Sac
Code:
    {
        {
            entityDropItem(new ItemStack(Item.dyePowder, 1, 0), 0.0F);
        }
Dieser droppt Purple Dye:
Code:
    {
        {
            entityDropItem(new ItemStack(Item.dyePowder, 1, [COLOR="Purple"]5[/COLOR]), 0.0F);
        }
Man muss die farbige Zahl ändern.

0 Ink Sac

1 Rose Red

2 Cactus Green

3 Cocoa Beans

4 Lapis Lazuli

5 Purple Dye

6 Cyan Dye

7 Light Gray Dye

8 Gray Dye

9 Pink Dye

10 Lime Dye

11 Dandelion Yellow

12 Light Blue Dye

13 Magenta Dye

14 Orange Dye

15 Bone Meal
RealyBigSmile is offline  
Old 08/09/2011, 15:49   #4

elite*gold: 95
Received Thanks: 279
Geklärt, #closerequest
mono0 is offline  
Reply

Tags
dye, hilfe, mod, schreiben

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Gedicht schreiben
04/01/2011 - Main - 11 Replies
Hallo COM, ich hoffe ihr könnt mir helfen ein Gedicht zu schreiben. Dies soll eine Witzige zusammenarbeit werden mit, hoffe ich, einem guten Ergebnis. Es ist völlig egal welches Thema. Ich möchte allerdings gerne eins haben über den Schulweg von morgens aufstehen bis zum Mittagessen. Gehätztes aufstehen, Beeilung um den Bus noch zu erwischen, alle Lehrer total genervt... Einfach so ein Schultag z.B. Aufstehen in der Früh schnell zum Bus mit viel Müh
[HILFE]Querys schreiben?
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Kevineulchen hat vorhin ausversehen die 50er-Kings aus der DB gelöscht. item_proto ersetzen ist nicht möglich, da andere Sachen schon modifiziert wurden. Also wollte ich mit dem Thread fragen, ob jemand so nett wäre folgende Codes in Querys umzuschreiben: 1. 11971 Ȳ»óÀü°© Hwang-Rüstung 2 0 0 2 106936 1 1 0 0 11979 703 0 0 1 50 0 0 8 10 37 20 0 0 0 550 0 24 0 100 -1 -1 -1 -1 -1 -1 100 3 0
[Hilfe]Blutstein quest schreiben
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin Moin, Könnte mir einer bitte eine Quest schreiben damit man sich mit einem Blutstein in die Grotte der Verbannung porten kann? Oder zumindest mir sagen wie das geht ^^ Peace Falken-Auge
[Hilfe] Bei MyBrute Bot schreiben
08/01/2009 - AutoIt - 7 Replies
kleine änderung : also wie die überschrift lautet möchte ich mein ersten bot schreiben o_O aehm da habe ich ne frage und zwar möchte ich pupils lvln ( ich hoffe ihr kennt das ) da muss ich einen namen von meinem brute eingeben und dann auf go drücken und dann startet der fight ... und das soll er halt gaaanz oft wiederholen nur mein problem wie bekomm ich das in auto it hin das ich zu einer koordinate gehe und das ankliche ( das ist das fenster wo ich den nickname eingeben muss ) und...
Hilfe in Sache Bot Schreiben =)
11/09/2008 - Guild Wars - 4 Replies
Hey leute, Könnte mir vielleicht jemand erklären wie des mit dem Pixel zeugs bei auto it funktionisrt ? =) ich frag ja auch gaaaaanz lieb. Weil ich hab von dem Pixel zeugs überhaupt keine ahnung und wen ich davon keine ahnung hab kann ich meinen Bot nicht machen und ich hab ja schon nach Tutorials gegoogelt aber ich finde nur Englische Tutorials =( und mein englisch ist nicht sooo gut das ich aus einem englischen tutorial was lernen kann =) Und jetzt frage ich hir in der Hoffnung das...

All times are GMT +1. The time now is 23:24.