Mod spawner finden ist aber auch nicht ganz einfach und auf dem server sind mobs auf Hardcore gestellt die legen die 3 hit und du bruacht mit einem stein schwert 8 hits
Mod spawner finden ist aber auch nicht ganz einfach und auf dem server sind mobs auf Hardcore gestellt die legen die 3 hit und du bruacht mit einem stein schwert 8 hits
Tastatur Pfeile mit der Maus 05/16/2011 - General Coding - 7 Replies Hey
Ich bräuchte nen gutes Programm wo ich mit der Maus wenn ich sie rechts links schwenke so anerkannt wird so wie wenn ich nach rechts links mit der tastatur drücken würde . Gibt es sowas wenn ja schickt mir bitte ein link google konnte mir nich wirklich helfen
Wtb Bronze Pfeile 01/26/2011 - Runescape Trading - 1 Replies kaufe 10k bronze pfeile max G.E price pm BobMarley PK
english
wtb 10k copper arrows max price pm BobMarley PK
pfeile nur einzeln..... 09/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies folgendes Problem:
in der DB sind die Pfeile so eingestellt das der Händler sie als 200er Päcke verkauft... aber er verkauft sie nur als 1er.
warum was läuft da falsch hab die SuFu benutzt und nix gefunden:confused:
thx zu vergeben;)
Keine Pfeile bei xxxAchixxx 05/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey
ich brauche dringend eure hilfe...
Also ich und ein kollege haben server eröffnet mit den files von xxxAchixxx
und es gibt bereits viele ninjas die feile brauchen aber es gibt keine -.-"
ch hab dann bei GM codes gekuckt aber finde da auch nix und hab kin bock noch pfeile zu implentieren...
Also wenn jemand code für pfeile egal welcher art kennt pls posten,bekommt auch thx =)
[Frage]Pfeile in xylongju? <.< 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hört hört xylongju zocker ....
Hab da mal ne frage :)
undzwar wo gibts denn pfeile, hab nämlich jetzt über 1,4kkk in ein fern ninja eq gesteckt und jetzt hab ich das problem dass ich keine pfeile finde :o
Help!