Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] mit Minecraftserver

Discussion on [Problem] mit Minecraftserver within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
[Problem] mit Minecraftserver

Guten Tag,
ich bzw. wir haben seid ca. 5 Uhr ein Problem..
Leider war ich um diese Uhrzeit nicht online und konnte das geschehen nur in der Server.log verfolgen.

Wir hatten davor noch nie Probleme.. Das war auf einmal da und nun geht nichts mehr.
Außerdem dauert im FTP-Client alles ziehmlich lange..
Unsere Plugins:
Der Minecraft-Server bekommt 1GB ram zugewiesen, CPU weiß ich leider nicht.

mfg
Eli

E: Server ist einfach nicht zum Stoppen bzw. Starten..
Eliminator8391 is offline  
Old 10/20/2011, 19:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hehy
mach mal auto save raus.
Wenn dann kein fehler kommt installieren auto save einfach nomol
Admiral-Loffyre is offline  
Old 10/20/2011, 22:18   #3

elite*gold: 52
Received Thanks: 432
Wenn garnichts hilft, alle Plugins raus und nacheinander wieder einbauen.
iMaino is offline  
Old 10/20/2011, 22:50   #4

elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 428
Pushen eines alten Thread ist nicht erlaubt!

MFG

pr

#closerequest
pr-Hosting is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Minecraftserver
07/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe EPVP Community, ich suche noch ein paar nette Leute für meinen eigenen 24h Minecraftserver. http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/2 17.198.137.69/25565/200.png http://server.nitrado.net/img.nitrado/nitrado_min ecraft2sky_de.gif Die IP : 217.198.137.69 Ränge werden auch vergeben :P Skype : thebimb0 _________________________________________________ Minecraft Bukkit 1.7_3 Server mit Plugins!!!
24/7 Minecraftserver
07/26/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo liebe Leute :D Mein Ingamename ist Rindersteak und ich möchte euch meinen neuen Minecraftserver vorstellen. Team: Zu unserem Team gehören bis jetzt 4 Admin's xtc, Realist, Cybertonnic und ich. Onlinezeit: Wir sind 24/7 online und nehmen den Server nur für Wartungen kurz vom Netz. Zur Zeit stehen euch 18 Slots zur Verfügung jedoch werde ich die Anzahl erhöhen wenn weitere Spieler sich bei uns melden.
Minecraftserver
07/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 22 Replies
Herzlichen Willkommen, Ich möchte euch gerne unseren Minecraftserver vorstellen. Wir bestehen etwa 5 Monate und haben immer viel Spaß mit unserer gesamten Community. Alle Moderatoren und auch die Admins versuchen immer so gut und so schnell wie möglich den Bürgern unserer Stadt zu helfen und immer dabei Spaß zu haben. Unsere Serverversion ist auf dem neusten Stand (1.7.3) und deshalb wurde eine neue Stadt errichtet. Alle fangen ganz neu an und müssen sich noch alles erarbeiten, doch wenn...
24/7 Minecraftserver WoC
07/11/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo liebe Leute :D Mein Ingamename ist Rindersteak und ich möchte euch meinen neuen Minecraftserver vorstellen. Team: Zu unserem Team gehören bis jetzt 4 Admin's xtc, Realist, Cybertonnic und ich. Onlinezeit: Wir sind 24/7 online und nehmen den Server nur für wartungen kurz vom Netz. Welten: Wir verfügen über 3 Welten; die Mainworld mit einer Hauptstadt, zum Bauen craften usw, die PvPworld für kämpfe untereinander und die Netherworld oder Hellword zu der es nicht viel zu sagen...
Problem beim Minecraftserver einrichten.
03/02/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich habe mir nen Minecraftserver gemietet. ich habe hMod 135 drauf. habe schon Plugins installiert, mich als Admin eingestellt ect ...... aber wie kann ich eine neue Map einfügen? ich habe schon eine "Map" aber das sind nur .bin dateien und ordner ... o.O und wie stelle ich ein das jeder user /i rechte hat? - aber kein Admin sein !! nur /i rechte

All times are GMT +1. The time now is 16:37.