ich wollte ne riesige burg bauen, bloß scheiterts schon daran dass ich die ganzen berge einreißen muss, dazu bin ich viel zu faul
also meine frage : gibts ne möglichkeit einfach eine rießige fläche als map in minecraft zu erstellen, wenn ja wie ?
Durch Berge laufen??? 02/02/2008 - Metin2 - 15 Replies Hab oft gehört und im Video gesehen das man durch Berge, Wasser.... durchlaufen kann.
Das wäre ein hack. Wäre ganz pracktisch sowas.
Gibts sowas echt?
Berge von Azshara 05/16/2007 - World of Warcraft - 7 Replies Ist es irgendwie möglich mit Wall Jumping da auf die Berge zwischen Azshara und Orgrimmar zu kommen? Habs bis jetzt noch nid fertig gebracht, bzw. einen meiner Erfahrung entsprechenden Weg gefunden. :)
Ok, Bitte Tread löschen. Habs gefunden und es ist so einfach das es mir nu peinlich ist das ich gefragt hab. :ops:
Berge erklimmen mit einem Hack 10/29/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 27 Replies Habe das hier im Internet gerade gefunden
http://www.wow-cheats.com/wow/cheats/23-mo...imbi ng-hack.htm
Schaut euch es mal an. Ich weis nicht ob es detectable ist, habs noch nicht ausprobiert. Aber wollte euch schonmal bescheit sagen. (Tut mir leid wenn es schonmal gepostet wurde. Habs nicht gefunden)
mfg
Berge rauf Drücken 04/22/2005 - General Gaming Discussion - 8 Replies Hallo,
wenn ihr mal inner klemme seid oder ihr wollt mal andere runner ganz leicht killen, dann muesst ihr z.B. MB berg da kann man sich ganz leicht hochdruecken.
So wie auch auf jeden anderen berg in dem man vorleuft wie wild F12 drueckt dann feallt man durchs programm und man landet oben auf den berg und man kann easy pkn. oder sich in sicherheit bringen mit viel uebung kann man sich dann ganz bequem auf jeden berg druecken.