Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Hilfe bei Plugin Einstellung

Discussion on Suche Hilfe bei Plugin Einstellung within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Suche Hilfe bei Plugin Einstellung

Hallo, da ich mich kaum mit Plugins auskenne, und mir bei Nitrado auch nicht richtig geholfen wird, suche ich jemanden, der sich perfekt mit Plugins auskennt, und diese auf mein Server für Geld einstellen würde.

Folgende Plugins möchte ich drin haben:
Der Server läuft auf Spiel Minecraft (Bukkit)

Geld Währung
Eigene Shops bauen
Brücken,Türen, Tor
Kisten Sichern, Türen Sichern
Teleport zum Home "aka MyHome"
Portale zur anderen Stadt bauen
Die Give Rechte als Admin bzw OP
Permissions, aber glaube das ist eh ein muss, habe es schon versucht, nur komme damit nicht klar

Den Server den ich betreibe, ist lediglich ein 4 Slot Server, den ich einzig und allein mit 2 Freunden Spiele.

Habe da an 5€ per PayPal gedacht, da dies ja keine aufwändige Arbeit für Profis ist.

Würde mich sehr über Antworten und vorallem Hilfe freuen.

addet mich in ICQ 396961858
Divinitus1990 is offline  
Old 08/05/2011, 20:35   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
moved
Mostey is offline  
Old 08/14/2011, 13:25   #3

M-M-M's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
jo würde mich bereit stellen xD

hatte am anfang auch probleme xD
M-M-M is offline  
Old 08/14/2011, 13:45   #4

-ηikk3ℓ-'s Avatar

elite*gold: 288
Received Thanks: 2,365
Könnte auch meine Hilfe anbieten.
Schreib' mir einfach eine PN, solltest du interessiert sein.
-ηikk3ℓ- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche Plugin] Password Plugin [Login in]
02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich habe im hMod Forum alle 19 Seiten durchgesucht aber habe nur 1 gefunden was ich haben wollte: LogonPlugin, Account > Authcraft das hat bei mir aber nicht funktioniert, Habe die Installation nicht verstanden! Hatte es so wie da gemacht leider ist ingame nicht's passiert. Da ist meine erste Frage:
Suche ein cs1.6 plugin hilfe
02/08/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
hallo liebe com ich suche ein plugin ich hoffe ihr könnt mir helfen für (cs1.6) und zwar sobald man das messerzieht mit man keine steps mehr macht wäre echt sehr geil wenn mir einer helfen kann gebe auch gerne 10 Eg dafür und ein danke hauptsache ich habe das plugin
Suche Hilfe für Root einstellung!Zwegs IP
04/06/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich und mein Kollege sind kurz vor dem Beginn einem neuen Offi Server. Leider haben wir jetzt ein kleines Problem. Wir kommen nicht drauf warum unsere Server (Account,Databse,Core,Certifier,Login,Cache,WorldS erver) nicht auf unsere Root IP anspringen. Wir haben sie korekt eingegeben, aber wenn wir uns einlogen wollen kommt. Servis nicht Verfügbar.Besuchen sie die News auf der Homepage. Hamachi..>Account wird geöffnet..Database geht schon nicht mehr auf!
Wbb3 Hilfe Suche Plugin
04/19/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute, Ich suche für meine Homepage ein Plugin,das einen Newsflash hat .. Ich meine eine animierte Information an alle User (Bestes Beispiel:http://xjoshix.xj.funpic.de/wbb3/index.ph p?page=VideoPortal Diesen bewegbaren Balken..ich finde aber das Plugin dazu nicht oO Wäre nett wenn das jmd hochladen würde oder mir einen Link geben würde. So da wäre aber noch etwas.... mein Forum (KEine Werbung!) LimED-WoW hat die Portal boxen nur auf der Linken Seite,,ich hätte sie gerne Links und...

All times are GMT +1. The time now is 10:24.