Hallo, ich möchte meinen Minecraft Server über meine Router IP laufen lassen, ist das legal? Ich habs mal versucht und das geht irgendwie viel schneller als bei Hamachi deswegen halt...
PS: Ich habe Minecraft gekauft, also nicht die gecrackte Version
Wenn ich mal nen Server für mich und 1-2 Kumpels hoste gehts auch direkt über den Router raus, viel einfach und schneller.
Muss halt nur der Port im Router frei sein und ja die IP wechselt (musst du halt immer dann an die Leute verteilen ODER du benutzt genau wie ich dyndns)
Hallo, ich möchte meinen Minecraft Server über meine Router IP laufen lassen, ist das legal? Ich habs mal versucht und das geht irgendwie viel schneller als bei Hamachi deswegen halt...
PS: Ich habe Minecraft gekauft, also nicht die gecrackte Version
ist erlaubt(nur offline mode denk ich mal nicht) du kannst auch im router dns einstellungen für z.B. dyndns vornehmen dann wäre dein server immer unter einer domain erreichbar
MAC-Adresse über Registry ändern 03/01/2018 - Tutorials - 10 Replies Hallo,
Heute zeige ich euch wie ihr ganz einfach eure MAC-Adresse über die Registry ändern könnt.
1. Wir müssen den Namen unseres Netzwerkadapters herausfinden.
Dazu geht ihr auf "Ausführen" in das Fenster schreibt ihr "cmd" jetzt öffnet sich eine Console in die ihr jetzt "ipconfig /all" schreibt. In der Console steht nur euer Netzwerkadapter. Bei mir
Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
[kostenlos] Subdomain als Minecraft Server IP-Adresse: Zap-Hosting.com 09/13/2012 - Minecraft - 23 Replies Nabend liebe Freunde des Minecraftgamings,
ich möchte euch kurz über eine kostenlose Aktion informieren.
Es spielt keine Rolle, ob Ihr bei Zap-Hosting Minecraftserverkunde, euren eigenen Server hostet oder bei einem anderen Anbieter Kunde seid.
Kurze FAQ vorab:
- Was bedeutet "Standardport erlangen (Nur möglich wenn Server von uns)"?
Minecraft Hamchi Server illegal omg xD ? 12/25/2010 - Minecraft - 15 Replies so hier ma ein Ausschniit aus aus einem Skype Gespräch :
So ich bin mir eig. ziemlich sicher das sie nicht illegal sind was sagt ihr dazu ? ;)