Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Plugin] Bukkit 818

Discussion on [Plugin] Bukkit 818 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

TheCeph's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
[Plugin] Bukkit 818

Hallo,
ich suche dieses Plugin:
- man kann MobSpawner Abbauen und wieder aufstellen
- Glass bekommt man wieder.

MFG
The Ceph

PS: Ja, Ich gebe auch Thanks
TheCeph is offline  
Old 06/04/2011, 18:10   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
- man kann MobSpawner Abbauen und wieder aufstellen spawnergui ob es im multigeht weiß ich nicht
- Glass bekommt man wiederist mir nicht bekannt
False is offline  
Old 06/04/2011, 18:14   #3

xAeroZ's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 93
Wie mein Vorposter bereits sagte, es gibt den SP-Mod SpawnerGUI (für MobSpawner)

Damit man Glass wiederbekommt, habe ich glaub ich ein Plugin oder einen Mod dafür gesehen, weiß aber den Namen nichmehr.

MfG Skaiper
xAeroZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bukkit plugin.
05/05/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, ich suche ein plugin für bukkit Server. Mit dem man villt Räume bauen kann mit wenigen klicken.. da ich aufn Wasser ne 30.000 Wolle große Villa habe. und das lange dauern würde darunter (im Wasser) nen keller zu bauen. Und gibt es so ein Schwamm plugin um wasser aus dem Raum zu saugen? :P Hoffe ihr könnt mir helfen
[S]Bukkit Plugin
05/03/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hey, es gibt ja auf manchen rpg servern son skill plugin oder so !? Soetwas suche ich für bukkit :D Grüße
PVP Plugin Bukkit
04/29/2011 - Minecraft - 2 Replies
hallo leute, kennt einer von euch ein Plugin womit man PVP zonen erstellen kann, also das nur Dort im bereich PVP betrieben werden kann. Mfg .NoThx
suche Bukkit plugin!
03/20/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hay ich suche ein Plugin für Bukkit, welche die Rohstoffe mit einen schlag kaputt macht. kennt jemand ein plugin? mfg
Bukkit Ban Plugin?
02/28/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hilfe, 2 .... auf meinem Server, schnell noch backup gezogen. Wie bann ich die am schnellste, bekomm McBan nich zum laufen! HIlllllfe bitte :rtfm: EDIT: Kann geclosed werden! Hab eine WHITELIST eingefügt!

All times are GMT +1. The time now is 10:39.