Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kompass Teleport.

Discussion on Kompass Teleport. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Kompass Teleport.

Moin,ich zocke mit 2 Kumpels auf meinem eigenen Hamachi Server.Ich habe Adminrechte,aber wir spielen momentan komplett ohne Plugins.Nun würde ich mich sehr gerne mit dem Kompass teleportieren können,sprich ich mach Rechtsklick mit dem Kompass auf eine Stelle und plötzlich stehe ich dort.Brauche ich dafür ein Plugin? Und wenn ja,welches?

Grüße.
kekschaos10 is offline  
Old 07/30/2011, 15:22   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
es gibt ein sticky.....
das plugin heißt worldedit
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kompass?!?!
06/10/2011 - Minecraft - 9 Replies
Im Singleplayermodus hätte ich gerne, dass mein Kompass zu meinem Haus ,bzw zu meinem Bett, zeigt. Aber er zeigt immer zu meinem Afangsspawnpunkt. Da kann ich so oft im Bett schlafen, wie ich will. Kann mir da einer weiterhelfen? Danke im Vorraus ^^
Kompass -.-
04/25/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hey Minecrafter, Ich hab mir nen kompass gemacht und er zeigt nur auf den alten Spawnpoint. Er sollte eigentlich aufs Bett zeigen, weil das mein Spawnpoint ist. Zitat vom Wiki : Kann mir wer helfen?
Minecraft Kompass Mod?
03/18/2011 - Minecraft - 32 Replies
Hallo Leute, ich habe bei google und hier in der sf nichts passendes gefunden... ...ich habe bei manchen youtube minecraft videos gesehen das einige ein kompass oben rechts in der ecke haben der einem eine minikarte anzeigt ... wie heißt der mod??? :confused: danke
Kompass
12/27/2010 - Minecraft - 13 Replies
Ich spiele im Play Offline... Nicht bezahlt.. Und ich kann keine Angel + Kompass bauen.. Woran liegt dass ( Kompass wäre wichtig ) ?
Kompass der Metinsteine
10/19/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi Elitepvperlers, ich wollte fragen , wann ich diese Steintasche bekomme aus dem Kompass, denn ich erhalte sie nicht immer

All times are GMT +1. The time now is 00:59.