Hey Minecrafter,
Ich hab mir nen kompass gemacht und er zeigt nur auf den alten Spawnpoint.
Er sollte eigentlich aufs Bett zeigen,
weil das mein Spawnpoint ist.
Zitat vom Wiki :
Quote:
In Beta 1.4 war es so das, wenn man in einen Bett schläft, sodass der Spawnpoint geändert wird, zeigt der Kompass immer noch zum alten Spawnpoint. Erst wenn man respawnt zeigt der Kompass den neuen Spawnpoint an.
Minecraft Kompass Mod? 03/18/2011 - Minecraft - 32 Replies Hallo Leute,
ich habe bei google und hier in der sf nichts passendes gefunden...
...ich habe bei manchen youtube minecraft videos gesehen das einige ein kompass oben rechts in der ecke haben der einem eine minikarte anzeigt ... wie heißt der mod??? :confused:
danke
Kompass Plugin 03/16/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo Leute
Ich wollte euch mal fragen, wie dieser Plugin heißt, wo man sich irgendwie mit rechtsklick beim tragen eines kompassteleportiert (/thrue).
Ich meine bei Craftbukkit.
Grüße
Ein Link wäre nett ;)
Kompass 12/27/2010 - Minecraft - 13 Replies Ich spiele im Play Offline...
Nicht bezahlt..
Und ich kann keine Angel + Kompass bauen..
Woran liegt dass ( Kompass wäre wichtig ) ?
Metin Kompass 08/14/2009 - Metin2 - 21 Replies Moin Moin ich wollt mal fragn ob es nicht machbar wär den metin kompass den man im Item-Shop kaufen kann als hack zu machen ich weiß nich ob es so was schonmal gab und die sufu hat mir auch nicht geholfen hab mich auch dumm und dämlich gegooglet ^^
wäre cool wen jmd mal antworten könnte
mfg zapfkopf:mofo:
metin kompass 02/18/2009 - Metin2 - 9 Replies hey jungs und mädels,
bin noch nicht lang hier und hab nich viel ahnung ( eher gar keine :D ) !
Hab mal ne frage an leute die sich auskennen , seit heute gibt es im Item-Shop bei metin einen kompass zu kaufen der einem richtung und entfernung zu einem metin anzeigt. Gibt es da nicht ne möglichkeit sich sein geld zu sparen ?? Also ihr wisst was ich meine :D !
wollt auch sagen das mir das hier gut gefällt und bis auf ein paar dussels die es überall gibt wird einem schon gut geholfen hier...