Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Essentials Nachrichten ändern?

Discussion on Essentials Nachrichten ändern? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

xFardrey's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Essentials Nachrichten ändern?

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, die Nachrichten bei Essentials, wie z.B ****** joined the game/left the game, zu ändern? Müsste man das in der .jar machen?

Hoffe auf Antwort!

lg
xFardrey is offline  
Old 07/30/2011, 09:34   #2

the_cake's Avatar

Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by xFardrey View Post
Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, die Nachrichten bei Essentials, wie z.B ****** joined the game/left the game, zu ändern? Müsste man das in der .jar machen?

Hoffe auf Antwort!

lg
Ja in der jar is die Nachricht -.-
the_cake is offline  
Old 07/30/2011, 14:20   #3

.Anza1933's Avatar

Received Thanks: 2
Die joined the game nachrichten sind nicht von Essentials,möchtes du diese und andere ändern versuche doch mal das plugin:
MessageChanger das du bei bukkit plugins findest
.Anza1933 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Essentials und LWC?!?!
06/18/2011 - Minecraft - 4 Replies
Vertragen sich Essentials und LWC? Weil ich auf unserem Server nichts protecten kann.... Danke im Vorraus =)
Essentials config.yml ändern - Problem!
05/08/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey Leute, ich bin gerade dabei, die config datei von essentials zu ändern. wollte gerade die begrüßungssätze verändern, also Welcome Player und sowass .. doch wenn ich das änder, und den {PLAYER} hinter dem komma lasse, zeigt der mir ne fehlermeldung! ich habe das eigtl nach anleitung gemacht und auch nichts verändert oder so, kann mir jemand wodran das liegt? auch das mit /help geht nicht mehr .. bitte um hilfe lg
Krassesste Nachrichten
12/22/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hi Community, ich würd gern mal wissen was eure lustigsten oder krassesten privaten oder normale nachrichten waren. aber bite nicht schreiben wer es war , da wir ja keine rufschädigung für die Leute wollen;D naja dann bin ich mal gespannt
Gute Nachrichten!!!
10/15/2010 - 4Story - 5 Replies
Hallo, liebe Community Ich habe mir mal die US Amerikanische Version von 4Story heruntergeladen sie heißt Gates of Andoran, sie spielen schon auf Patch 3.4.1! Ich habe versucht mit Superx321 Hack zu hacken.. Es hat geklappt. Da es eigentlich nur logisch wäre, wenn sie auf einem anderen Patch spielen, das Das HS von dem US Amerikanischen Server auch besser ist bzw. mehr geupdated ist! Das würde bedeuten, das Superx321 Hack solange funzt bis wir auf dem nächsten Patch spielen, das wäre nice....
Die nachrichten auf deutsch
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi wie kriege ich diese nachrichten wie "du kannst erst in **sec´s auf stehn" auf Deutsch bei mir sin die alle noch so koreanisch ^^ oder wenn die raten hochgestellt werden die nachricht is auch noch auf koreanisch oder wenn man etwas verkauft steht da eig ja immer "davon wurden 3% versteuert" oder so ^^ Also wie kriege ich das jetzt auf deutsch ? ^^ Mfg EYvil

All times are GMT +1. The time now is 19:31.