Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Permission Rang frage?

Discussion on Permission Rang frage? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Jirka™'s Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 75
Permission Rang frage?

Hi Leute,
änder ich den Rang eines Users ganz einfach in der Users Datei wenn ich bei Group zB Admin hinschreib und bei Permissions '*'?

mfg, Jirka
Jirka™ is offline  
Old 07/29/2011, 18:35   #2

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Ja, eigentlich schon. Nur das '*' bedeutet Admin Rechte.
Metzer is offline  
Old 07/29/2011, 19:03   #3

Terreox's Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 153

Rang kannst du in Groups einstellen (Gruppentitel) oder Users (User-Spezifische Titel)
Terreox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Permission Plus Plugin ...
06/29/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute ich hab ne Frage und die ist ich habe mit Permission Plus ne Gruppe Names VIP gemacht doch wie füge ich nun die Permissions hinzu wie - mcbans.kick - mcbans.ban.globa - mcbans.ban.local - mcbans.vot - mcbans.vote.kick - mcbans.vote.msg - honeypot.break
Frage zu Permission
04/16/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, hab ne kleine Frage, wie mache ich es bei den Permissions, dass der Moderator z.b kein TnT aber sonst alle andren Items nehmen darf und wie stelle ich es ein, dass TnT/Lawa keinen Schaden macht? Aso und wie ist das Fly command mit der Glasplatte?
LoL Rang frage!
12/12/2010 - League of Legends - 2 Replies
aaalso hallo erstmal. wir streiten uns grad im ts weil ich einen Rating bekommen will und hab gefragt ab wie vielen spielen man eins kriegt.So einer sagt wenn du ein verhältnis von 1zu10 hast. und der andere sagt wenn du 10 games in einer Kategorie hast. Nun stellt sich die frage wer hat recht?Vlt keiner?

All times are GMT +1. The time now is 02:03.