Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Permission Problem

Discussion on Permission Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Permission Problem

Habe probleme mit promission also jail hat er installiert
aber promission funktionier nicht
die erste beiden Spoiler sind von world / user / group
3 und 4 spoiler von Permission /user /group

habe so gemacht wie in den vid und so aber vor meinem namen steht nich [ADMIN] aber ich konnte einstellen wer bauen kan und so

ps ich bin Yigolo
oORayerOo is offline  
Old 07/27/2011, 23:39   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180

closed
Mostey is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Permission Problem
07/25/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi Leute ich hab wieder ein Problem mit meinem Minecraft Bukkit server 1.7.3 und zwar wenn ich das Permission Plugin auf den Server mach um Gruppen zu erstellen kann keiner auf dem Server mehr was abbauen und das mit den Gruppen, Rechten usw. funktioniert auch nicht. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt ich stell euch einfach mal die User und Groups Dateien rein vlt wisst ihr es ja. Freue mich auf Antworten
[Problem] Permission o. GroupManager
07/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute hab ein Problem immer wenn ich anderen Rechte geben will und den Server starte kommt diese Meldung 151 recipes 16 achievements 23:39:27 Starting minecraft server version Beta 1.7.2 23:39:27 Loading properties 23:39:27 Starting Minecraft server on 62.202.83.235:25565 23:39:27 This server is running Craftbukkit version git-Bukkit-0.0.0-904- g9277096-b953jnks (MC: 1.7.2) 23:39:28 DataSourcePool autoCommit transIsolat
Permission Problem
06/13/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Com, ich hab probiert des Plugin hier PrivateWarp 1.4.8 - Private Warping or multiple homes | Bukkit Forums zu installieren, jedoch bekomme ich immer die Meldung "No Permission". Mein Name ist in der op.txt, sprich ich bin Admin.....es funzt aber nicht. Hab auch den Moderatoren die Rechte gegeben: Moderator: default: false info: prefix: 'Moderator' suffix: ''
Permission Problem!
06/02/2011 - Minecraft - 2 Replies
Help habe Permission eingefügt ,aber wenn ich was im Spiel kaputt mache spawnt es wieder! Bin Admin!
Permission Problem
05/21/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute! Ich habe ein Problem mit Permissions bzw. mit Essentials und Permissions. Undzwar habe ich einem User die Rechte für /i gegeben trozdem kann er sich nichts cheaten... Ich selber habe eigentlich keine Ahnung von Permission und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ihm die Rechte zu geben und am besten noch zu erklären was genau mein Fehler war. Hier der Code :

All times are GMT +1. The time now is 04:41.