Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Permission Problem

Discussion on Permission Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 331
Permission Problem

Hey Com,
ich hab probiert des Plugin hier zu installieren, jedoch bekomme ich immer die Meldung "No Permission".

Mein Name ist in der op.txt, sprich ich bin Admin.....es funzt aber nicht. Hab auch den Moderatoren die Rechte gegeben:

Moderator:
default: false
info:
prefix: 'Moderator'
suffix: ''
build: true
inheritance:
permissions:
- 'monsterbox.set'
- 'PrivateWar*****'
- 'PrivateWar*****a'
- 'PrivateWar*****v'
- 'PrivateWar*****r'

Es funktioniert nicht...bei anderen Plugins wie MyHome und Warpzor hab ich auch das Problem.....

Kann mir wer helfen?
3valuated is offline  
Old 06/13/2011, 12:37   #2

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Bitte mal deine Permissions Datei hochladen.
Metzer is offline  
Old 06/13/2011, 13:05   #3

Im Anhang.

VT:
Attached Files
File Type: rar WinRAR-Archiv (neu).rar (65.7 KB, 2 views)
3valuated is offline  
Old 06/13/2011, 13:12   #4

Polake1's Avatar

Received Thanks: 207
Ich glaub die txt datei wäre nützlicher
Polake1 is offline  
Old 06/13/2011, 13:33   #5

Mein Fehler...
Attached Files
File Type: txt mc.txt (3.7 KB, 1 views)
3valuated is offline  
Old 06/13/2011, 14:26   #6

Der-Kazuya's Avatar

Received Thanks: 145
Dafür gibt es extra diese Thread

Der-Kazuya is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Permission Problem!
06/02/2011 - Minecraft - 2 Replies
Help habe Permission eingefügt ,aber wenn ich was im Spiel kaputt mache spawnt es wieder! Bin Admin!
Minecraft Permission Problem !!!
05/24/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo leute ich hab bei nitrado ein server erstellt und wollte mit Permissions mich Admin mach doch es geht nich pls help # System is no longer used, but may become used in the future # Copies is for multiple-world support # Put the name of the world you wish for it to be a clone of, otherwise leave it empty. # If this file is for your default world (the one in server.properties) then you must # leave copies blank. # Example: copies: Derp - This will clone the permissions of...
Permission Problem
05/21/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute! Ich habe ein Problem mit Permissions bzw. mit Essentials und Permissions. Undzwar habe ich einem User die Rechte für /i gegeben trozdem kann er sich nichts cheaten... Ich selber habe eigentlich keine Ahnung von Permission und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ihm die Rechte zu geben und am besten noch zu erklären was genau mein Fehler war. Hier der Code :
[Bukkit] Permission Problem
05/06/2011 - Minecraft - 2 Replies
Heyho Minecrafter! ich habe ein kleines Problem mit meinem Bukkit Server, ich habe mir vor kurzem einen 10 Slot Server bei Nitrado gekauft und hatte davor auch schon mal einen Server mit hMod und Canary jedoch habe ich jetzt folgendes Problem: Ich habe Bukkit installiert und habe die Plugins "Essentials" und "Permissions" draufgespielt. Habe mich natürlich zum Admin gemacht mit angeblich allen Rechten. Wenn ich aber z.b. "/give 1 64" eingebe steht dort : "You do not have acess to that...
[Help] problem with char creation gives all char pm permission
08/16/2009 - CO2 Private Server - 9 Replies
Hi I have an problem when i make an account and log on the server and when I made my char then the database gives my char the permission of an pm. I want to know how I can change that do I need to look into my source or databace pleas help. Im using the normal coemu v2 source

All times are GMT +1. The time now is 02:28.