Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Server/Rollback

Discussion on Bukkit Server/Rollback within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Mogile's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Bukkit Server/Rollback

Hallo

Ich wollte aus dem Eis-Meer ,wasser machen ( mit worldedit). Da anscheinden etwas schief ging. ( sobald ich mich der stelle nähere lagtt es und ganz in der näzhe geht garnichts mehr) , //undo geht auch nicht . Neustart et.c ging nicht. Habe auf dem Server Logblock instaliert ( alle 10 min. speichert er die welt. Nun habe ich mal geschaut und gesehen man kann mit begriffn den server auf eine bestimmte zeit zurücksetzen, aber wie mache ich das ? Wenn ich das hier eingebe passiert nichts :

/lb rollback area 10 since 1h30m
/lb rollback area 10 before 06.11.2011
Mogile is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rollback auf meinem Server
08/12/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Könnt ihr mir bitte helfen. ich hab ein Rollback auf meinem Server jedes mal wenn ich gute sachen an hab und mich dann aus und wieder einlogge dann sind alle meine sachen weg. Könnt ihr mir bitte helfen
Rollback bei Server shutdown
06/29/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
jeden dienstag oder mittwoch ancht werden ja server runtergefahren, geht das, dsa man maybe mit dem guide ausm hack forum so rollbacked ? also 2 spieler brauch man. spieler 1 stells shice ins AH für xxxx Gold spieler 2 kauft es ~ 10 sekunden vor server shut down und der andere spieler 1 nimmts ausm briefkasten und geht schnel lraus (maybe macht mans 20 sekunden vor shutdown damit man mehr zeit hat) spieler 2 bleibt drinnen bsi er gekcikt wird.

All times are GMT +1. The time now is 22:04.