Könnt ihr mir bitte helfen. ich hab ein Rollback auf meinem Server jedes mal wenn ich gute sachen an hab und mich dann aus und wieder einlogge dann sind alle meine sachen weg. Könnt ihr mir bitte helfen
du musst wenn du ein spoiler machen willst [SPOILER].... und das dann damit schlissen [/SP....] dazwischen denn text.Jusikid Grade wenn du denn World server schlisst bekomme ich DC deswegen hatten wir auch in Fariy Like DC Sedrika hat mir´s so erklärt erst mal Cache schlissen dann warten und dann World dann ist Rollback chance Low
dann ist irgendwas defekt, da dann die Speicher Funktion weg ist
Ich weis leider nicht wie du die wieder einbaust, mein üblicher tipp ist, dass du alles nochmal perfekt nachcheckst und dann nochmal das alles installierst
Wenn server ausgeht sovort rollback 08/03/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies Hi wenn ich denn server aussmache haben alle rollback wie kann ich denn server sicher ausmachen ich habe sovieles versucht das bringt irgendwie nix auch /outall bring nix
Rollback bei Server shutdown 06/29/2005 - World of Warcraft - 6 Replies jeden dienstag oder mittwoch ancht werden ja server runtergefahren, geht das, dsa man maybe mit dem guide ausm hack forum so rollbacked ?
also 2 spieler brauch man.
spieler 1 stells shice ins AH für xxxx Gold
spieler 2 kauft es ~ 10 sekunden vor server shut down und der andere spieler 1 nimmts ausm briefkasten und geht schnel lraus (maybe macht mans 20 sekunden vor shutdown damit man mehr zeit hat)
spieler 2 bleibt drinnen bsi er gekcikt wird.